2*RF und eine Anni als Roadster!
Beiträge von Ronotto
-
-
89€ zzgl Steuern... Macht ne Differenz von 2€ zu deinem Preis.
Mein fmh nimmt 69€ zzgl. Allerdings weiß ich auch, dass das regional sehr stark variiert.
In meinem Beitrag #421 habe ich 108,00 € Stundenlohn errechnet. Diesen Satz habe ich dann auch als Basis für meine weiteren Berechnungen genommen.
Damit soll es das aber hier für mich auch gewesen sein. Jeder soll selber entscheiden, was es ihm/ihr Wert ist!
-
SPS hat meine ich 89€ plus steuern je Std. mein fMH meine ich auch. Passt also.
Wenn 19,00 €, oder 21,3 % Aufschlag gegenüber den genannten Preisen "passt", dann sollten die fMH unf Jan mal seine Preise überdenken.

-
In dieser Woche hat sich noch ein weiterer Scout gefunden, so dass wir jetzt 2 Gruppen machen können, d. h. das alle von der Warteliste dabei sein können.
Die derzeitige Teilnehmerliste lautet also wie folgt:
1. Ronotto (Ralf)
2. Celijoe (Joe)
3. Harkpabst (Fabian)
4. Chipmonk77 (St. Patrick)
5. Big_Mike449 (Michael)
6. MX Orange (Harald & Frau)
7. MX1312 (Marc)
8. RT_CHassisworks (Ralf)
9. LM_787_B (Lars)
10. Bloodimary
11. fatobber_nd (Guido)
12. Yannis
13. thoboko
14. Kugelfisch (Ernst)Da ich 7 Fahrzeuge pro Gruppe für perfekt halte, stehen damit die Teilnehmer fest. Sollte noch jemand mit wollen, dann nur wenn ein anderer absagt!
Ergänzung: Mit so einer Resonanz hätte ich übrigens nie gerechnet, aber ihr seid wohl alle ein wenig "socal distancing" geschädigt!

Danke dafür! -
@Ronotto hat da jemand von 15 Minuten gesprochen? das wäre aber sportlich

Also ich als handwerklicher DAU habe das in 20 Minuten geschafft, daher bin ich davon ausgegangen das ein Profi das in 15 Min. schafft.
Du hast aber recht, man muss sicherlich noch eine Rüstzeit hinzu rechnnen, also korrigiere ich auf 20 Min. Arbeitszeit plus 5 MIn. Rüstzeit, also 25 Min. Das macht dann einen Stundenlohn von 108,00 €, immer noch sportlich, wie ich finde! -
45,00 € für den Einbau.
15 Min. Arbeit = toller Stundenlohn!
-
Hallo,
habe für den 04.07. jetzt eine andere Option und möchte mich von der Warteliste entfernen. Wünsche euch viel Spaß und auf eine andere Gelegenheit.
Gruß di_lady
Damit ist jetzt der @Kugelfisch der erste Verfolger der Tour!
-
Siehste, deshalb möchte Rajko nämlich auch in der Nähe übernachten
VGVolker
Volker, wenn du mich nicht verstehen möchtest, dann finde ich das bedauerlich, deshalb nochmal glasklar.
Es sollte ein Alternativvorschlag von mir sein, eben weil die Pension Ballmann ausgebucht ist!
-
Dann tausch doch mit Rajko

VGVolker
Nä, ich will ja am Abend auch ein bis zwei Hopfenkaltschorlen trinken!
-
@gaugau In so einer schönen Umgebung ist der Weg dass Ziel!
Ausserdem haben mir die Bewertungen sehr gut gefallen!