Beiträge von Ronotto

@Shortylaforge Da hast du recht diese Strecke ist winderschön, wenn auch der Strassenbelag teilweise nicht mehr der beste ist. Die Strecke führt an Rom vorbei. Bri meiner vorletzten Tour sind wir die gefahen. Diesmal wird sie aber wohl nicht auf dem Programm stehen.

Funktioniert TippTopp. Wer schrieb das die Mazda Module "orangener" sind hat definitiv recht. Sonntag auf der Ausfahrt habe ich einige Zeit die Blinker von Ronotto vor mir gehabt und die waren definitiv "blasser".

Das werden wir bei der Eifeltour am 14.06.2020 definitiv mal nebeneinander stehend prüfen und ggfs. ein Video erstellen! :)

1. Ronotto (Ralf)
    2. Celijoe (Joe)
    3. Harkpabst (Fabian)
    4. Chipmonk77 (St. Patrick)
    5. Big_Mike449 (Michael)
    6. MX Orange (Harald & Frau)
    7. MX1312 (Marc)
    8. RT_CHassisworks (Ralf)
    9. LM_787_B

Warteliste:

1. Bloodimary
    2. fatobber_nd (Guido)
    3. Yannis
    4. thoboko
    5. Kugelfisch (Ernst)

Bei mir hat es sich einmal rausvibriert.Scheint aber ein Einzelfall zu sein.

Dann hast du es wohl nicht richtig reingesteckt, denn wenn das Panel in der Fassung steckt, dann stößt es hinten bereits in der Lampe an, sodass beim einschrauben des Steckers ein kleiner Widerstand ist. So zumindest bei den Modulen von Flyin Miata.

Was haltet ihr von einer Tour unter dem Motto "Astronomie gestern und heute"

Ich hatte mir gedacht wir machen unsere Mittagspause wieder am Radioteleskop in Efelsberg (Link) . Dort gibt es einen Imbiss und jeder der möchte hat die Möglichkeit ca. 500 m zum Radioteleskop zu wandern. Später werden wir dann auch noch am ehemaligen Astropeleiler Stockert (Link) eine Pause machen und wer möchte kann das alte Radioteleskop von der Picknickdecke aus genießen!

Die genaue Route muss ich noch ausarbeiten auf jedenfalls ist eines garantiert. Kurven, Kurven, Kurven und nochmal Kurven!