NEIN! Das ist KEINE Steuerhinterziehung. Hört doch auf so einen unfug im Internet zu erzählen.
Wir hören gerne mit dem Unfug auf, sofern du plausible Fakten hast, die deine Behauptung untermauern! ![]()
NEIN! Das ist KEINE Steuerhinterziehung. Hört doch auf so einen unfug im Internet zu erzählen.
Wir hören gerne mit dem Unfug auf, sofern du plausible Fakten hast, die deine Behauptung untermauern! ![]()
Hallo Lars,
Ich finde es würde sich sehr gut anstelle des Skyactive Technology Schildes machen! ![]()
Update:Carbon Miata hat mir (am Sonntag!) geantwortet, dass ausschließlich die Funktion von i-Stop beeinflusst wird. Ich glaube das mal und kann mir auch nicht vorstellen, dass mit dem Dongle sicherheitsrelevante Funktionen beeinträchtigt werden könnten.
Außerdem lässt sich die Modifikation ja wieder einfach entfernen.
Ich habe mir den Dongle bestellt und werde es ausprobieren.
*Klugscheissermoduns ein
Sicherheitsrelevante Funktionen vielleicht nicht, aber Steuer- und Zulassungsrelavante schon.
Das ausserfunktionsetzen des i-stop ist zumindest mal ein Eingriff in die Schadstoffeinstufung und damit wohl auch eine Art von Steuerhinterziehung!
*Klugscheissermodus aus
Das geht sicher problemlos. Nur die Hardcore-Datenschützer finden das böse - auch, wenn du nichts veröffentlichst. Du speicherst ohne Recht 1000fach, dass das Fahrzeug mit dem Kennzeichen xy zu dieser Zeit an diesem Ort war. Das geht ja mal gar nicht!!!
Bei dem Wort aufzeichnen habe ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich wird die Aufnahme nach ihrer Beendigung gemäß den Richlinien der DSGV sofort wieder gelöscht. Selbstverständlich, versteht sich doch von selbst!
Wenn es mit meiner Tourteilnahme klappen sollte, dann esse ich nicht nur beim Griechen, sondern schlaf auch direkt da!
Zum Frühstück gibt es dann ein Pita mit viel Tzaziki! ![]()
Ich nutze sie fast ausschließlich als Kamera zum Aufzeichnen von Touren. Die Qualität ist gut, je nach eingestellter Auflösung.
Allerdings zeichnet auch hier die Kamera nur Videos von 15 Min. länge und beginnt dann sofort mit dem nächsten.
In einer simplen Videobearbeitungssoftware kannst du daraus allerdings einen einzelnen Track machen!
Ich finde die Chromtankdeckel passten sehr gut zum NB und NC, hatte selber einen an meinem NB. Beim ND mit seinem modernen Design passt es mMn nicht so gut.
Aber wie immer muss man es erstmal in live sehen, vielleicht ändere ich ja dann meine Meinung!
Ich hab da mal was vorbereitet! ![]()
Manchen Leuten kann man es aber wirklich nicht recht machen! ![]()
Ich hatte euch keine Gewiter versprochen : Mission accomplished
Ich hatte euch 30 Grad Celsius versprochen : Mission failed
Aaaaber bei 20 - 24 Grad Celsius lässt es sich viel besser entspannt roadstern!
Ein netter Kerl, der Joe junior, aber die Kappe, brrr! ![]()