Jetzt auch von mir mal ein Kompliment an alle Teilnehmer.
Alle Teilnehmer haben sich stets sehr korrekt an die Abstandsregeln gehalten!
Jetzt auch von mir mal ein Kompliment an alle Teilnehmer.
Alle Teilnehmer haben sich stets sehr korrekt an die Abstandsregeln gehalten!
Na hoffentlich atimmt das wenigstens mit der Prüfung?
wen's interessiert, relativ nah sind auch ein paar der bekannten bayrischen königsschlösser
Das stimmt wohl und vor allem kann man die im Moment, dank Corona, besichtigen ohne von Scharren asiatischer Touristen bei Seite gedrängt zu werden! ![]()
Hallo ihr alle von heute,
erstmal großen Dank an @Ronotto für das Ausarbeiten der Tour und den rundum gelungen Tag, dank auch an @NemesisNC fürs scouten der anderen Gruppe.
Der größte Dank aber gilt allen Teilnehmern dieser wundervollen Tour die den Tag so schön gemacht haben, das hat echt Spaß gemacht. Sind gemütlich nach Hause und lassen den Abend jetzt mit einer Pizza und Salat ausklingen natürlich sitzend ( haben den ganzen Tag ja auch nichts anderes gemachtaußer der Turmbesteigung). Habt noch ein schönes Restwochenende. Bis bald...…
Lg Phili und Thomas
Das Lob kann ich nur zurück geben. Hoffentlich seid ihr bald mal wieder dabei!
Ich fand es auch ausgesprochen GUT! Das Wetter hat sehr gut mitgespielt, na gut die 30 Grad haben wir nicht geknackt, aber das war auch gut so. Auch wieder ein paar neue Gesichter zuordnen können.
Ich habe hier mal eine kleine Auswahl der heutigen Schnappschüsse:
Die Anzahl der ND's aller coleur war heute am Radioteleskop Effelsberg ausgesprochen hoch
2020_06_13-1.jpg2020_06_13-2.jpg2020_06_13-3.jpg2020_06_13-4.jpg
Und hier auch das namensgebende Radioteleskop
Später am Aussichtspunkt Sassen haben ein paar Leute unter Einhaltung der Abstandsregeln nach Waldbränden Ausschau gehalten
Oder waren es doch nur ND's die sie bewundern wollten?
2020_06_13-7.jpg2020_06_13-8.jpg
Ein rundum gelungener Tag!
Funktioniert TippTopp. Wer schrieb das die Mazda Module "orangener" sind hat definitiv recht. Sonntag auf der Ausfahrt habe ich einige Zeit die Blinker von Ronotto vor mir gehabt und die waren definitiv "blasser".
So heute auf der Eifeltour war der Tag der Wahrheit.
Sequentieller Blinker Original Mazda liefert sich eine Battle mit der Original von Flyin' Miata.
And the winner is: Niemand, unentschieden!
Beide leuchten gleichhell, will alle umstehenden bestätigt haben!
Und den Original Aufkleber bekomme ich auch irgendwo her!
Im übrigen auf dem Würzjoch on Top gibt es ein schönes Hotel und Restaurant
Hoffe morgen schüttet es nicht so wie heute abend.
Nein das hat sich jetzt alles ausgeregnet. Morgen werden es 27-30° und kein Regen! ![]()
@Merten124 Ich bin zu 100% bei dir!
Namlostal
Hahntennjoch
Der Jaufen
Timmelsjoch (bis zur Mautstation)
Würzjoch (einer meiner Favoriten in Südtirol)
Alles einfach traumhaft!
@Ronotto - Richtig geraten
Nicht geraten, er hatte mir erzählt das er das schon mal an dem Tag gemacht hatte. Er hatte nur keinen Namen genannt.
Da brauchte ich nur noch Eins und Eins zusammen zählen. Sah übrigens gefährlich aus, wie er daran rumgebogen hat! ![]()