Nein, dass Fach ist gleich. Er hat nur den Staufachteiler angebracht. Somit hat er oben eine weitere Ablagefläche!
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich glaube, das täuscht. Der jetzt untere Teil ist ziemlich tief. Da ist doch auch die Bordmappe drin. Ich erkenne von der Größe keinen Unterschied zu unserem 21er🤔
Da hast du völlig recht, die Größe ist unverändert geblieben!
-
Ja, der Sound wird satter. Die positive Änderung habe ich nach ca. 7000 km zum ersten Mal wirklich gehört.
Jetzt nach ca. 2.500 km mit dem Ulter ist er schon noch ein Stück weit präsenter geworden. Interessant für mich ist auch, dass ich nach einem FMS-Endtopf und der ATH-Boxx auch mal einen etwas anderen Klang habe.
-
-
Da werden wohl tatsächlich neue Scheiben und Beläge fällig.
Aber warum hast du das nicht schon vor dem Kauf im Januar bemängelt?
-
Ich muss unsere heutige Tour leider absagen. Stefanie ist über Nacht krank geworden und sie hat uns die ganze Nacht damit auf Trab gehalten. Demnach war an Schlaf nicht zu denken. Jetzt sind wir völlig KO und werden jetzt erstmal hoffentlich schlafen.
Eventuell werden wir später auch noch einen Arzt aufsuchen um eine Lebensmittelvergiftung auszuschließen.
Sorry, aber das war so natürlich nicht geplant! 😞
-
Ich glaube ich bin noch nie mit einer Tankfüllung 600 km weit gekommen.
-
Ronotto Da ist dein Winter-Radsatz
Danke ich bin bestens versorgt, aber vielleicht outet sich jetzt ja Herr Rosa!
-
Teilnehmer 23.02.2025:
1. Rontto - Stefanie & Ralf
2. Wolfram - himself
3. Henny110 - Mariya & Hendrick
4.
-
Wer hat Lust auf eine Eifeltour?
Aufgrund der Bundestagswahl habe ich mir gedacht wir treffen uns erst um 10.30 Uhr, dann hat jeder noch die Möglichkeit vorher seine staatsbürgerliche Pflicht zu erfüllen. Außerdem sind wir ja noch ganz früh im Jahr, so dass ich eine Tourlänge von 4-5 Stunden für ausreichend halte um die Gedanken wieder mal frei zu bekommen. Wer also Lust hat also bitte melden.
Dies soll auch nicht als Konkurrenz zur Rheingau-Tour gesehen werden, aber die Hin- und Rückfahrt für eine Eintagestour ist mir so früh im Jahr noch zu lang.
Daher:
Treffpunkt : P&R Parkplatz Merzenich - Parkplatz - Google Maps
Zeit : 10.30 Uhr
Abfahrt : 11.00 Uhr
Fahrzeit ohne Pausen : ca. 4 Stunden 30 Minuten
Fahrtstrecke : ca. 230 km
Pause : In Effelsberg am Radioteleskop
Ende der Tour wieder in Merzenich : ca. 16.30 Uhr
Teilnehmer :
1. Rontto & Stefanie
2. Wolfram
3.