Super René... so machen wir das
Schick mir eine PN mit Deine Adresse, dann bin ich kurz vor halb elf bei Dir...
10.30 Uhr ist aber etwas spät, wenn wir am Treffpunkt noch ein paar Minuten schnacken möchten!
Super René... so machen wir das
Schick mir eine PN mit Deine Adresse, dann bin ich kurz vor halb elf bei Dir...
10.30 Uhr ist aber etwas spät, wenn wir am Treffpunkt noch ein paar Minuten schnacken möchten!
Nur vorne ist mir das Rad ein Stück zu weit raus. Bin da Final auch echt am überlegen was ich mache.
Oh ja bei @Excalibur steht das Rad vorne schon arg weit raus. Hoffentlich gibt das keine Probleme mit der Rennleitung! ![]()
![]()
Dann sollten wir doch so langsam mal eine Liste machen:
- NemesiNC - Ratingen
- Chipmonk77 - Ratingen
- Ronotto - Ratingen
- Bloodimary - Ratingen
- MXOrange - Schloß Burg
- MX1312 - Schloß Burg
Habe ich jemanden vergessen?
Dein Reifen geht ja noch fast gerade in den Flanken, da ist meiner finde ich aber schon deutlich gerundet durch den Stretch.
Ein schlechtes Bild habe ich da wohl genommen. Mir sieht es schon zu sehr "gezogen" aus. Außerdem müssen bei einer schnelleren Eifeltour die Flanken der Reifen richtig arbeiten, denn im Anschluss sind die Flanken immer bräunlich von den Ausdünstungen der Weichmacher. Das kann allerdings auch am Nexen Reifen liegen!
Ich finde deine JR11 auf jeden Fall sehr schön und passend zum ND. Aber ich glaube die JR11 bekommt man nur mit Einzelabnahme und Vergleichsgutachten eingetragen, oder irre ich da?
JR11 in 17x9 ET25 mit 215/40 17
Danke, ich habe nachgefragt, weil es deutlich breiter aussieht. Ich hatte auf 235/40 17 getippt!
Ergänzung: Es ist ja immerhin eine 9" Felge und dafür sieht der "nur" 215 breite Reifen nicht gezogen aus!
Ich habe eine 8" Felge mit der Dimension 225/35 18 und bei mir sieht es schon sehr gezogen aus!
9*17 mit welchen Reifendimmensionen?
Ich würde eine frühe Abfahrt bevorzugen. So haben wir mehr Zeit fürs fahren und pausieren!
Ich werde auch in Ratingen dazustossen! ![]()
Wenn ich darf!
Kannst du nochwas zur Streckenlänge schreiben und wie lange die Tour dauern soll?
@Harkpabst - Wär das nicht auch was für dich, wenn du am Samstag nicht kannst?