Dann frag doch deinen Schwiegersohn mal welche Mittelchen er verwendet?
Beiträge von Ronotto
-
-
Spricht etwas dagegen ein frisch ausgeliefertes Auto mit LE Echo Shield zu versiegeln?
Sowas wie ein Durchhärten des Lackes ist vermutlich nicht mehr so das Thema, oder? Die Autos stehen ja recht lange aufm weg zum Händler rum.Ich habe es bei meinem neuen auch unverzüglich mit LE Eco Shield versiegelt und habe auch dank Handwäsche bisher keine swirls.
-
Darauf läuft es bei mir auch hinaus. Bin von 16/12 auf 18/14, um weniger Seitenneigung zu haben. Hinten ist es jetzt aber etwas unruhig, so dass ich morgen auf 13 zurück gehen werde.
Ich werde die Einstellung morgen bei der Eifeltour auch mal probieren!
-
So da isses:
20200515_142304-_1.jpg
Dazu wurde noch eine erhöhte Armablage und die vordere Domstrebe montiert!Bei Marco, Guido und Ernst war es wieder mal prima! Nix zu meckern!

Jetzt ist mein Wagen fertig, naja fast!
-
Hey @LineR damit bist auf der Liste!

-
Ich bin gespannt auf deine Langzeitbeobachtungen. Bitte halte uns auf dem Laufenden!

-
im Vergleich zum nem Bremssattel werden die Endrohre vom Endschalldämpfer nicht wirklich heiß. Also mit Bremssattellack (den es ja in Racing Orange geben muss), sollte das kein Problem sein.
Ich glaube die Endrohre werden heiss genug!
Darf ich dir mal einen liebgemeinten Rat geben. Ich würde die gruseligen Nummernschildträger des Autohauses Hartmann gegen rahmenlose tauschen, oder zumindest die Werbung mit Isolierband überkleben. Just my 2 cent!
Ergänzung: Dann ist die Ansicht von hinten schon ziemlich nice!
-
Auspuffendrohre in Wagenfarbe zu lackieren habe ich noch nie gesehen. Ich bin gespannt auf das Ergebnis bzw. auf das Photoshop-Resultat.
-
Hallo die von IL sind nicht lieferbar
hier der Link dazu
https://www.ilmotorsport.de/sh…c079b00f2c578776c2a27326dVielen Dank für den Link.

Sie stehen nicht unter der Rubrik für den ND, sondern beim NC und da hatte ich natürlich auch nicht nachgeschaut.
-
Leider ist das wohl so!
Aber @Merten124 hat recht, dass passt hier nicht hin!
Deshalb - Zuversicht, zuversicht und nochmal zuversicht!