Verzeihung, ich will das ja auch positiv sehen. Ich will ja auch unbedingt ins Erzgebirge, aber dann beobachtet man das Verhalten der Menschen in der unmittelbaren Umgebung und einem wird klar. Sch..., alle Vorsicht wurde über Bord geworfen!
Beiträge von Ronotto
-
-
und sie haben keine Vorgabe der Belegung, dürfen also voll auslasten. Somit haben wir keine Gruppenbeschränkung

Ich fürchte bis dahin ist das alles hinfällig, wenn nämlich gerade die 2. oder gar 3. Welle durchs Land schwappt!

-
Na dann hast du ja jetzt noch 2 Stück für mich übrig?

-
Habe meine von IL- Motorsport ohne Probleme
Hast du mal einen Link, oder eine Bestellnummer?
Ich habe die bei IL leider nicht gefunden. -
Bei Amazon hingegen behaupten einige Leute, die Lampen sind Orange: https://www.amazon.de/dp/B07QD5WPHD/ref=cm_sw_r_oth_api_i_K8UUEbQ8P...
Sind das die Lampen für vorne, hinten oder beides?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
jetzt geht es, wenn man die Anmeldemaske wieder wegklickt!
-
-
Das hast du aber nett ausgedrückt!
-
Am kommenden Freitag habe ich wieder einen Termin bei Ernst & Marco in Lüdinghausen.
Ich bekomme mein neues Lenkrad, meine Mittelkonsolenerhöhung und meine Domstrebe montiert.
Danach bin ich wieder ein paar große Scheine los!
Aber damit die Zeit bis dahin nicht zu lange wird, hat der liebe Ernst mir schonmal ein Bild vom neuen Lenkrad geschickt.
Aber seht selber:
-
@gaugau - Ich bin der Ralf und ich komme aus dem wunscherschönen Dreiländereck D - B - NL. Das KFZ-Kennzeichen ist AC für Aachen, Stadt der Printen, des Karlspreises und dem Orden Wider dem tierischen Ernst und einen Dom hatten wir schon hunderte Jahre bevor die Kölner überhaupt erst daran gedacht haben einen zu bauen!