Mist, @Stardust und @Svanniversary waren einen Tick schneller! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
@Ringkeeper Kuckst du hier:
Kofferraumvolumen JETZT vergrößern für einmalig nur 9,90€ (zzgl. Versandkosten)
Mini 3 in 1 Verbandtasche/ Kombitasche - Holthaus Medical
Und die kannst du dann in dem Fach hinter den Sitzen verstauen!
-
Alles richtig, nur sind die 3k ja ein Anreiz, den neuen Wagen zu kaufen. Viele Bekannte haben seinerzeit ihren „Alten“ ohne Not fast verschenkt und sich über das großzügige Geschenk gefreut.
Naja, was soll ich schreiben? Ich kann doch nichts für die Dummheit anderer, nur für meine eigene! -
3000 Prämie, du kaufst einen Neuwagen für sagen wir 30k brutto, dann bekommt der Staat davon 19% die er durch den Anreiz der 3k ausgelöst hat
Jo, dann rechnen wir doch dieses Beispiel mal durch.
Bei 30.000,00 € brutto sind darin 4.789,92 € MwSt. enthalten. Diese MwSt. fällt aber immer an, ob es nun eine Prämie gibt oder nicht. Dann schenkt dir der Staat 3.000,00 €, also kostet der Wagen nur noch 27.000,00 €, also 3.000,00 € geschenkt, so oder so!
-
Die Farce an der Abwrackprämie war ja, daß dir der Finanzminister großzügig 3 Riesen rübergeschoben hat, um beim Kauf eines Neuwagens im Schnitt wieder fünf davon als Umsatzsteuer zu kassieren. Super Geschenk.
Ich habe dir zwar ein "Like" gegeben für den Rest, aber den obigen Satz verstehe ich nicht. Er schenkt dir 3.000,00 € um dir dann davon im Schnitt wieder 5.000,00 € als Umsatzsteuer abzuziehen.
Kannst du jetzt nicht rechnen, oder ich?

-
Wer ist denn der junge athletische Mann auf dem Bild? Ist das Wolfram?

-
H&R Tieferlegungsfedern (iVm Bilstein SL-Seriendämpfern)...
auch in meinem Fall war es Hans-Werner, der so nett war sie mir wieder aus- und ein gescheites Gewindefahrwerk einzubauen
Bei mir auch die H&R Tieferlegung. In meinem Fall war es aber der Hans-Werner Hinsberger, der die in seinen Vorführwagen, jetzt meiner, eingebaut hatte. Ich habe es aber vor 2 Wochen mit einem SPS street Fahrwerk korrigiert!
Ist aber kein Vorwurf an ATH, denn ich wusste ja worauf ich mich einlasse!
Roter Startknopf (unnötig)...
Nicht nur unnötig, sondern auch eine böse Falle. Meiner war wohl schief von mir draufgeklebt worden, sodass der Starterknopf manchmal klemmte. Leider klebte der aber so fest, dass er auch nicht mehr ab ging.
Men Händler hat mich ganz verdutzt angeschaut, als ich das gratis Erste Hilfe Set aus dem Kofferraum genommen und ihm geschenkt habe. Ich hatte das Kompakte beim meinem zweiten ND auch gleich zur Abholung mitgebracht.
Ich habe es behalten und kann es jetzt im Notfall im Haushalt benutzen! Das Warndreieck habe ich allerdings auch zurück gegeben!
-
Der McRib ist auch ein klassiker und trotzdem scheiße !

Hey hey mein junger Padawan, nicht vorlaut werden!
Der McRib ist das beste was McDreck jemals hervor gebracht hat!
-
Ja, das war schon eimalig, was er mit seinem MX-5 verun äääähm veranstaltet hat....Vom Werbefahrzeug pro Bono bis zum Plastikbomber ohne Funktion

Legendär auch sein Tankdeckel!
TT Tankdeckel MX5 ND Beitrag 35
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Wo sind denn da Lüftungsschlitze. Ich dachte immer das wären nur Fake-Scheiben?!