Das ist ein Verkaufstread!
Ich verklage euch!
Oops gerade erst gesehen! ![]()
Wo darf ich die Unterlassungserklärung unterschreiben? ![]()
Das ist ein Verkaufstread!
Ich verklage euch!
Oops gerade erst gesehen! ![]()
Wo darf ich die Unterlassungserklärung unterschreiben? ![]()
Ist aber das freigegebene Öl von Mazda!
Sollte man die Thread-Überschrift nicht mal ändern oder ergänzen um "SPS street" Fahrwerk.
Das würde allen neueren Usern die Suche nach dem tollen SPS-Fahrwerk erleichtern!
OK, ihr habt mich überzeugt. Ich bestelle sie ja!
Hallo @Ronotto
Nach jeder Wäsche mache ich diese Ceramic Sprühversiegelung drauf dann ist der Lack super geschützt und glänzt super
Die Keramikbeschichtung die du drauf hast wird dadurch verlängert...
L.G RICARDO
Wie ergiebig ist denn die 1000ml-Flasche? Anders gefragt, wie oft kannst du den ND damit abwischen?
Ich habe einen Radsatz Winterreifen mit Sensoren, die ich über Zymexx gekauft habe. Keine Probleme ![]()
Mein Sommersatz jedoch macht totale Probleme. Bei quasi jeder Fahrt ein Fehlalarm.
Ich werde in der kommenden Woche nochmal zum Reifendealer meines Vertrauens fahren und die Dinger nochmal neu programmieren lassen!
Das System nervt, ich will mein passives wieder zurück haben! ![]()
In welchem Zeitabstand sollte man die Versiegelung wiederholen?
Was muss ich dann machen. Eine neue Schicht auf den sauberen Wagen auftragen, oder muss die alte Schicht erst runter und dann wieder das volle Programm. Also Polieren, kneten, versiegeln?
@NightOWL Es ist auf jeden Fall ein konstruktives Problem das der Hersteller zu verantworten hat.
Er sollte bei der Entwicklung einer neuen Bremse bzw. bei einem neuen Fahrzeug berücksichtigen, dass Wasser von der Bremsscheibe schnell weggeführt werden muss, ansonsten hat er was falsch gemacht. Dabei ist es uninteressant, ob der Hersteller Mazda oder Mercedes/AMG ist.
Jau, und zwar nackend....
Gekauft! ![]()
Hat hier jemand so etwas schon ausprobiert ?
https://www.youtube.com/watch?v=ipEDSlJaSgQ
Ich kauf das Ding, aber nur wenn ich beiden Schwäne dazu bekomme! ![]()