Eine Original-SD-Karte von Mazda, oder eine kopierte?
Beiträge von Ronotto
-
-
Nein, wir navigieren einfach nur legal!

-
Was genau meinst du ?
Wenn du dir sein Bild 2 anschaust, dann siehst du, dass das innere Rohr einen klein wenig länger ist. Das ist bei den ATH/FMS Anlagen üblich.
-
Das werde ich am Wochenende auch mal testen und berichten!
Ich habe am Wochenende gemäß dem Beitrag von @Oggy mal etwas weichere Einstellungen probiert. In dem Fall waren es sowohl an der Hinterachse, als auch an der Vorderachse jeweils 10 klicks, also 6 Klicks weicher als von SPS empfohlen. Für den Alltag durchaus eine gute Einstellung. Das Fahrwerk ist dadurch natürlich erwartungsgemäß deutlich weicher, aber durchaus angenehm im Alltag zu bewegen.
Bei ambitionierter Fahrweise ist es allerdings nur noch bedingt empfehlenswert. Die Wankneigung nimmt etwas zu, jedoch immer noch deutlich weniger als beim Standard Bilstein-Fahrwerk. Was mir aber besonders störend aufgefallen ist, dass die Hinterachse dadurch schon recht lose geworden ist. Die Tendenz zum übersteuern hat deutlich zugenommen. So ein wenig, als ob die Reifen nur noch wenig Profil hätten. Vielleicht wird das besser, wenn ich hinten wieder etwas mehr härte gebe. Ich werde es testen.
-
Bei RocketBunny wirken die Verbreiterungen einfach nur angeschraubt, bei dir ist das alles stimmig!
Hier würden sich bestimmt einige freuen, wenn du uns noch mehr zu dem Projekt schreiben würdest. Fragen wie
- Wieviele Arbeitsstunden hast du gebraucht?
- Wieviel hast du in Eigenregie angefertitgt?
- Wie hoch waren die ca. Kosten?Solche Fragen halt.
Ferner würde sicherlich viele die bebilderte Entstehungsgeschrichte interessieren!
Auf jeden Fall gut gemacht. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber das war auch sicherlich nicht deine Intension!
-
Wie nennt man Tage, an denen man plant Bananen zu essen?
Bananenplantage!In diesem Sinne... genießt das Wetter und eure Autos, egal ob Planwagen, Stoffmütze, großes Schiebedach oder weiß der Geier!
Im Grunde basiert das ganze "Bashing" doch immer darauf, dass man die Wahl des anderen respektiert, oder? Ich für meinen Teil Teile aus und stecke ein, beides mit Humor als Grundhaltung
Joshude, du hast noch eine Bezeichnung vergessen!
Baby-Targa passt auch gut!

-
@berND (gtec) Den Spruch mit den Planwagenfahrern kannst du dir auch gleich wieder abgewöhnen!

@Ronotto
Warum? Wir müssen ja auch mit dem "großen Schiebedach" leben
Weil Planwagenfahrer eine abfällige Bemerkung ist, die nicht im Sinne des Communitygedankens ist, dass gleiche gilt im übrigen auch für "großes Schiebedach"!
-
@berND (gtec) Den Spruch mit den Planwagenfahrern kannst du dir auch gleich wieder abgewöhnen!

-
Schöner Kommentar!
-
Hallo Sven,
d.h. du würdest für die vordere eine Kaufempfehlung geben?