@Wolfram Dann können wir das bei meinem Einbau direkt so einstellen.
Beiträge von Ronotto
-
-
Zum Thema Termin:War alles bereits sehr steril im wahrsten Sinne des Wortes.Kein Handschlag, 3 M Abstand, keine Besichtigung, kein Gefahrenwerden in den Saarlandpark.Hr Hinsberger desinfiziert auch alles.
Ich kann es absolut verstehen und finde es legitim.Er muss ja seinen Betrieb am Laufen halten und er will keine Ausfälle haben.
Eigentlich ist kein direkter Kundenkontakt mehr gewünscht, wie weit man da Ausnahmeregelungen(wie oben beschrieben) treffen kann, wird man wohl sehen müssen.Dann ist Herr Hinsberger auch in dieser Beziehung vorbildlich!
-
@Svanniversary @D.Small
Wenn man nicht sehr sportlich unterwegs ist, dann ist das Serienfahrwerk vollkommen ausreichend, eine gescheite Vermessung und Einstellung vorausgesetzt!Auch bei sportlicher Fahrweise kommt man damit auch noch sehr weit, muss aber was das Wanken betrifft ein paar Abstriche machen.
-
Der Signature hat die Standard Serienstossdämpfer und nicht das Bilstein Sportfahrwerk!
-
@sonatica Ich bin der Meinung du kannst den Termin wahrnehmen sofern Herr Hinsberger damit einverstanden ist. Du solltest ein paar Vorsichtigsmassnahmen berücksichtigen, wie z.B. immer genug Abstand halten, dann sehe ich persönlich dabei kein Problem.
Immerhin müssen auch Firmen wie ATH Geld verdienen um den Laden am laufen zu halten.
Just my 2 cent!
-
-
Da die England Tour gefährdet scheint: Gewährt ihr mir Asyl?
Dann blinken wir um die Wette!

-
Dann breche ich auch mal eine Lanze für den G184 mit ATH Boxx-Anlage. Für mich einfach perfekt!
-
Corona ist sicherlich (ausnahmsweise) nicht schuldig. Wenn man eine Lieferzeit von roundabout 6 Monaten annimmt, hätte Corona im September 2019 ausbrechen müssen

Klar da hast du natürlich recht, aber auch bei den Lagerfahrzeugen (sofern sie nicht schon tageszugelassen waren) der Händler sind sicher weniger verkauft worden.
-
Danke für den Link.
Interessant sind die Zulassungszahlen vom Februar im Vergleich zum Vorjahr.
Sicherlich eine Folge von Corona und der neuen Preispolitik!