2020 wird wohl leider alles abgesagt werden müssen! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich war eben mit dem Wagen beim TÜV Rheinland. Das SPS street wurde ohne Probleme eingetragen. Er hat jetzt vorne 32,5 und hinten 34 cm eingetragen. Ebenfalls eingetragen wird die Gesamtfahrzeughöhe mit 123 cm. Wusste garnicht, dass das auch eingetragen wird.
Die Kosten waren mit 99,96 € auch überschaubar. Er hat nur fast 80 Minuten für die Eintragung gebraucht. Er war wohl etwas angetan von dem Fahrzeug. Hat auf meinen Wunsch hin auch alle anderen Eintragungen überprüft und für regelkonform erklärt.
Ärgerlich ist nur, dass ich im Herbst auch noch die 17" Winterräder 205/45 17 ET 38 seperat eintragen muss.
-
Hat denn der Prüfer vom TÜV überhaupt einen Blick auf deinen Wagen geworfen?
-
Wenn ich in meinem sitze, dann hängt der hinten auch!

-
@Ronotto hast du ein aktuelles Bild mit dem SPS Street von der Seite? Mich interessiert die "Keilform" bei hinten 2cm höher.
Sehr gerne!
-
Wie groß ist denn die Chance, dass ihr nur einzelne Felgen verauft?

Ich habe noch 3 einzelne Sportsline Felgen rumliegen. Zwei in gutem Zustand und eine vermackt!
-
Fahre beruflich nen 308er SW mit dem kleinen Lenkrad.Auch beim schnellen Fahren >180km/h überhaupt kein Stress.
Und man gewöhnt sich ultra schnell an das kleine Lenkrad, weshalb mir persönlich auch ein kleineres gefallen würde.Bei einem Peugeot auch sichlich kein Problem, denn das ganze Lenkungssystem wurde auf das kleine Lenkrad hin entwickelt. Beim ND aber nicht und das ist eben der Unterschied im Handling!
-
Höhe Radmitte zu Kotflügel-Kante sind doch eher 34cm oder hast du vom Boden aus gemessen (dann wäre es sehr tief).
Da hattest du natürlich vollkommen recht. Ich habe heute nochmal genau gemessen.
Vorderachse : 33 cm Radmitte zur Koflügelkante - 61,50 cm bis zum Boden
Hinterachse : 35 cm Radmitte zur Kotflügelkante 64 com bis zum Boden.Felgen : 18" ATH Felgen von wheelword. ET 38 - 225/35 18"
-
leck mich am Asch habt ihr sorgen

Danke kein Interesse!
Wenn dich das hier nicht interessiert, brauchst du auch nicht mitzulesen!
-
Tja.... dann wird es wohl beim Traum bleiben
Mazda scheint an sowas kein Interesse zu haben, sonst könnten sie es längst im Programm haben.Gruß
FelixKein Wunder das Mazda daran kein Interesse hat. Die Wollen Autos verkaufen und keine Bastellenkräder für irgendwelche Freaks. Dies überlassen die lieber dem Aftermarket.
Und jetzt mal unter uns Bäckerburschen. Wieviele Mazda laufen denn deutschlandweit mit geänderten Lenkrädern rum?
Wieviele geänderte Lenkräder haben Zymexx und SPS denn inzwischen verkauft?
Wenn ich tippen müsste kleiner 150!