Er würde sich mit Sicherheit ganz toll fahren. In meinem NA hatte ich ein 320er Momo (einfach, da kein Airbag und keine Lenkrad-Schalter) und er fuhr ohne jede sonstige Modifikation wie ein Kart...... :I
Ich hatte einen NB mit einem 32er RAID Airbag-Lenkrad und ja du hast recht, auch er fuhr sich wie ein Kart. Das war der Vorteil, aber auch gleichzeitig der Nachteil. Was auf einer engen Landstraße oder einem Pass von Vorteil ist, ist aber auf einer Autobahn der Nachteil. Ein entspanntes fahren mit einer Hand am Lenkrad (sollte man natürlich eh nicht machen) war nicht mehr möglich, ganz im Gegenteil, der Wagen war auf der Autobahn deutlich nervöser und lief jeder Spurrille nach. Die NA und auch die NB Servolenkungen waren aber noch hydraulisch und die vom ND ist elektrisch, so dass sie vom Hause aus schon nervöser, leichtgängier ist. Das jetzt in Verbindung mit einem 32er Lenkrad könnte zu viel des guten sein! Ich denke das meinte auch Harkpabst, wir hatten uns nämlich am Samstag bei einem Treffen genau über dieses Thema ausführlich unterhalten.