Am 23.05.20 in der Eifel wäre ich auch gerne als Tagesgast dabei!
Beiträge von Ronotto
-
-
@Kugelfisch - Da haste dir aber wieder eine Luxusherberge ausgesucht! Schick, schick!
Aber da die Frau nicht mitkommen möchte, werde ich gutes Wetter vorausgesetzt wieder zelten!
@Mulio - Biste dabei?
-
So ein OT hört der @Chipmonk77 sicher gerne und wird auch nicht gleich löschen!
-
@Wolfram Was so alt bist du schon?
Nein das glaube ich nicht. Du bist doch höchstens 1-2 Jahre älter als ich!
-
-
Meines Wissens nach hat die BBS Felge die gleiche Einpresstiefe wie die Original Sportsline 17"Felge.
Demnach sollte die Felge auch mit Spurverbreiterungen bis 25mm pro Seite ausrüstbar sein. Vorausgesetzt es ist keine Tieferlegung vorhanden!
-
-
Das ist mal wieder eine klasse Aussage. Respekt. In meiner Signature steht, dass ich eine Signature 184 fahre. Was ist jetzt so schwer daran zu verstehen, was ich bei Auto.de wohl gerechnet habe?
@beetyii hat leider recht.
1. Kann man die Signatur auf dem Smartphone nicht sehen
2. Kann man Signaturen ändern und dann ist dieser Beitrag völlig aus dem Kontext gerissen!Just my 2 cents!
-
29.547,00 € inkl. Überführung bei mein-auto.de für einen G184 Selection in matrixgrau mit i-ativesense Paket.
Im August 2019 wollte mein fMH noch 28.000,00 € für den gleichen G184 Sportsline als 2019er Modell haben.
Macht einen Augschlag von 1.547,00 € gegenüber dem nicht günstigen Angebot des fMH aus dem August.
-
Wie ich die Ersatzteilpreise von Mazda so kenne, werden die beiden Stoffsitzbezüge teurer werden, als zwei Sitze mit Bezpgen von IL Motorsport!