Der 2020er ist jetzt im Konfigurator: https://www.mazda.de/konfigurator/start/
Seltsam, nur 1.5 wählbar, keine Ausstattu gslinie wählbar!
It's not a bug, it's a feature!
Der 2020er ist jetzt im Konfigurator: https://www.mazda.de/konfigurator/start/
Seltsam, nur 1.5 wählbar, keine Ausstattu gslinie wählbar!
It's not a bug, it's a feature!
Rein aus Neugier: Wer sitzt denn da knapp über 30k?
Porsche, BMW & Mercedes!
Ferrari, Bentley und Aston Martin sind geringfügig teurer!
Da bin ich ganz bei Dir
Meiner Meinung nach hat dieses unnütze Display in einen Puristischen Auto nichts verloren.
Zum Glück gibt es da auch andere Meinungen!
@Kugelfisch Glück auf!
Funktioniert die Frontkamera auch in Verbindung mit der serienmäßigen Heckkamera von Mazda, die im i-activesense-Paket enthalten ist?
@T0mThompson - So ein Quatsch, die meisten Menschen auf diesem blauen Planeten lachen nicht über uns, sondern beneiden uns darum Deutsche zu sein!
@Abarthig Ich werde diese Befehle testen!
Du hast also auf die ausgehärtete Schicht eine neue aufgetragen ohne die alte zu entfernen oder zu entfetten? Im Regelfall kannst du so keine vernünftige Bindung mehr erzeugen. Die Flecken müsste man sehen. Aber ich würde jetzt einfach ne Finish fahren und dann neu auftragen.
Ja ich habe eine weitere Schicht aufgetragen. So nach dem Motto "Viel hilft Viel!"
Die Flecken waren allerdings schon vor der dritten Schicht vorhanden!
Hallo,
ich habe das ECO Shield ja auf Empfehlung von @beetyii direkt nach der Auslieferung in zwei Schichen aufgetragen. Was soll ich sagen, nach nunmehr 3 Monaten bin ich begeistert. Bisher ist der Lack bis auf ein paar Steinschläge makellos.
Jetzt aber meine Frage bezüglich der Anwendung. Am Wochenende habe ich eine weitere Schicht aufgetragen und dabei sind mir zwei Stellen auf der Motorhaube aufgefallen die anders aussehen. Es sind kreisrunde Stellen von ca. 5-6 cm, die eine Verfärbung ähnlich eines Regenbogens aufweisen. Bilder machen ist natürlich schwer.
Kann es sein, dass diese Stellen entstanden sind, weil der Wagen an diesen Stellen nicht entfettet war?
Was kann ich tun, um die Regenbogen weg zu bekommen und die Stellen ebenfalls zu versiegeln?
Danke schonmal für eure Antworten! ![]()
Ich finde insbesondere die Sprachsteuerung im mx gelungen. Beim glc meines Vaters oder leider auch dem neuen Mazda 3 muss man sich exakt an die vorgegebenen Worte halten. Beim mx ist man da etwas freier.
Hört, hört, es gibt jemanden, der die Mazda Sprachsteuerung lobt! ![]()
Ich würde versuchen, diese Cockpit-Teile mit einem Forums-Mitglied zu tauschen der selber nach einem Upgrade sucht... und es nur noch nicht weiß
Gute Idee! Ich würde unter Umständen meine Lüftungsdüsen mit schwarzem Rand gegen die mit silbernem Rand tauschen.
Wie hoch ist der Aufwand der De-/Montage?