@Abarthig Beeindruckender Untedschied - Danke
Beiträge von Ronotto
-
-
Wieso, kommst du dann endlich ins mittlere Alter?

Ne, dann bekomm ich hoffentlich mal ein wenig Geld von der gegnerischen Versicherung!
Im mittleren Alter bin ich schon!
-
..wir hatten am Samstag 2 oder 3 Leute die sich für das V-Maxx entschieden haben weil sie unseren ND probegefahren sind. Leute im mittleren Alter.
Gut zu wissen für's Frühjahr!
-
Den Warpantrieb aus einem Schiff der Intrepid-Klasse!
-
immer ruhig, Brauner. Wenn die sagen es wird verschoben, kannste das Hotel ja auf den neuen termin umswitchen. Ich warte erstmal ab...
Wenn ich die Mitteilung von Elmar richtig verstanden habe, dann suchen die Organisatoren nach einem neuen Ort für die Veranstaltung!
-
@all Dann storniert mal schnell euer Luxuxhotel GR8!
-
Bisher habe ich leider noch keinen ESD gehört/gesehen, der mich halbwegs anspricht. Ich würde mir persönlich etwas wünschen, das klanglich (nicht optisch) an den guten alten Mohr-Auspuff der 90er rankommt. Ganz tief und bissig! Auf dem CRX war das der Oberknaller. Den gab es glaube ich auch neben Ofenrohr mit einem 90er Rohr!
https://youtu.be/0Udr8feFo8YDie Anlagen von Friedrich Motorsport/ATH kommen da aber schon recht nah ran!
-
Bei dem Preis bleib ich lieber bei meiner ATH 'Boxx'!
Ist zwar kein V8 Sound, aber dafür authentisch und günstiger!
-
Das ist aber Schade!
Dann kann man nur hoffen, dass der Ersatzplatz auch ein wenig geteerte/gepflasterte Flächen hat!
-
Herzlich Willkommen hier!
Echt Schade um die verbastelte "Anni"!