@all Dann storniert mal schnell euer Luxuxhotel GR8!
Beiträge von Ronotto
-
-
Bisher habe ich leider noch keinen ESD gehört/gesehen, der mich halbwegs anspricht. Ich würde mir persönlich etwas wünschen, das klanglich (nicht optisch) an den guten alten Mohr-Auspuff der 90er rankommt. Ganz tief und bissig! Auf dem CRX war das der Oberknaller. Den gab es glaube ich auch neben Ofenrohr mit einem 90er Rohr!
https://youtu.be/0Udr8feFo8YDie Anlagen von Friedrich Motorsport/ATH kommen da aber schon recht nah ran!
-
Bei dem Preis bleib ich lieber bei meiner ATH 'Boxx'!
Ist zwar kein V8 Sound, aber dafür authentisch und günstiger!
-
Das ist aber Schade!
Dann kann man nur hoffen, dass der Ersatzplatz auch ein wenig geteerte/gepflasterte Flächen hat!
-
Herzlich Willkommen hier!
Echt Schade um die verbastelte "Anni"!
-
@MCrown Schön dich wiedermal, hier zu lesen!

-
Fahrwerk Minimum Maximum Federraten ST-X ST-XTA KW V3 Oehlins Road & Track -5mm -25mm H&R Monotube V-MAXX SPS Street ND SPS Slalom ND SPS Super -
Aber stören dich ernsthaft 25 mm? Schon mal in echt gesehen? Also in der Serie ist der Wagen schon sehr sehr hoch für so ein Fahrzeug.
Optisch stört mich das sicherlich nicht, aber da wir im Urlaub häufig auch schlechte Nebenstraßen nutzen, darf der Wagen nicht zu tief sein. Mein Körpergewicht + Beifahrerin und ein Kofferaum voller Gepäck tun ihr übriges, dass der Wagen schon in der Serienkonfiguration ganz schön tief ist.

In den letzten 3 Jahren hat es in der Serienkonfiguration in Südtirol, Normandie, Slowenien, Kroatien und Korsika fast immer gepasst.
-
@Turmalin_MX5 - Das Oehlins mag sicherlich erste Klasse sein, aber mir ist es viel zu teuer, zumal ich den Unterschied sicherlich nicht erfahren kann!
-
Ich benötige als Teil der Kaufentscheidung die Werte für die minimale und maximalen Tieferkegungsraten.
Diese Fragen werden in verschiedenen Threads immer wieder gefragt, daher wäre eine Übersicht nicht schlecht.
Natürlich interessieren hier nur die legal eintragbaren Werte!
Bitte wie folgt nennen
Hersteller / Typ / Minimum/ Maximum / Federrate v/h