Jungs, wir haben schon wieder jemanden zum Gewindefahrwek bekehrt!
Wir sollten so langsam Provision von ATH, Zymexx und SPS verlangen! ![]()
Jungs, wir haben schon wieder jemanden zum Gewindefahrwek bekehrt!
Wir sollten so langsam Provision von ATH, Zymexx und SPS verlangen! ![]()
Hab mal ne frage
möchte meinem Centerline eine Tieferlegung um 30mm mit H&R Federn gönnen, ist alles noch Serie am Fahrzeug, brauch ich da das Bilstein Fahrwerk, oder reichen da die H&R Federn aus? Soll etwas härter sein und besser auf der Straße liegen, Gewindefahrwerk ist mir zu teuer. Wer fährt dieses Setup?
Ich fahre dieses Setup derzeit etwas unfreiwillig und empfehlen kann ich es dir nicht.
Sehr hart und zu wenig Restkomfort. Die Straßenlage ist ganz OK, aber natürlich immer etwas hibbelig auf der Vorderachse!
Meine Empfehlung lautet ein Gewindefahrwerk. Muss ja auch nicht das teuerste sein!
Sind verkauft! Kann geschlossen werden!
Sind 100 Meter Feldweg denn überall in Deutschland gleich dumm, oder gibt es da regionale Unterschiede?
Vielleicht hängt es ja auch von der Oberflächenbeschaffenheit ab?
Teer kontra Dreck?
![]()
@Joshude - Prima, dann lernen wir uns endlich mal persönlich kennen!
@Maxx Die 12-Uhr-Markierung ist schön dezent!
Ich verkaufe meine Spurverbreiterungen von IL Motorsport inkl. TÜV Teilegutachten für alle Motorisierungen und für Roadster und RF.
Die Spurverbreiterungen waren knapp 3 Jahre an meinem G160 verbaut!
2*15mm DRM IL Motorsport 50,00 € pro Paar
MX-5-Spurverbreiterung-30mm-DRM-I.L.Motorsport-1.jpg
2*20mm DRM IL Motorsport - 50,00 € pro Paar
MX-5-Spurverbreiterung-40mm-DRM-I.L.Motorsport-1.jpg
zzgl. Versandkosten
Du könntest den hier probieren: Link
...der keine Buchsen entspannt und Kolbenstangenkontermuttern mit dem Schlagschrauber löst und anzieht und damit die Dämpfer schädigen kann.
Dazu kann ich nichts schreiben, da ich nicht zugegen war.
Dennoch steht meine Aussage, dass es sich um einen MX-5 Spezi handelt.
Allerdings ist die durchaus rustikale Art des Umgangs mit Kunden von Seiten Herr W. nicht jedermanns Sache!
Aber warum passiert das bei meiner Anni, nicht aber bei unserem Mazda 6 (der auf der Straße schläft)?
Vielleicht ist beim Mazda 6 die Felge etwas geschlossener. Somit kommt weniger Feuchtigkeit und weniger Zugluft daran!