Schreibt unsere liebe Forums-Handschuhfach-Bastlerin!
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön, der Trenner erfüllt immer noch sehr gut seinen Zweck! ![]()
Schreibt unsere liebe Forums-Handschuhfach-Bastlerin!
An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön, der Trenner erfüllt immer noch sehr gut seinen Zweck! ![]()
Wird das jetzt hier eine Fortsetzung der IAA Diskusion?
Die gleichen Zweifler hier wie da!
Einspruch @Ronotto. Das ist auch meine Meinung. Ich glaube nicht, dass man auf einer einwöchigen Alpentour Tagesstrecken von 250 -340 km rein elektrisch bewältigen kann, ohne laden zu müssen. Wenn man denn überhaupt Lademöglichkeiten findet, wird es spaßig bis zu 7 Fahrzeuge voll zu tanken. Ob die jeweilige Unterkunft Lademöglichkeiten hat, ist mehr als fraglich.
Zum jetzigen Zeitpunkt mit der derzeitigen Infastruktur hast du natürlich vollkommen recht, aber was nicht ist, kann ja noch werden!
Aber Elektromobilität grundsätzlich auszuschließen finde ich nicht richtig!
hm, wer kauft einen elektrischen Roadster? Mildhybrid von mir aus, aber rein elektrisch? Das ist Unsinn.
Das ist zum Glück nur deine Meinung!
Ihr seid immer so schnell mit dem Begriff "Abzocke", dass trifft hier aber nicht zu!
Vielmehr nennt es sich Marktwirtschaft!
Ach... das ist (inzwischen?) deiner?
Bin mir recht sicher, dass ich den bei Engelbart in Bremen hab stehen sehen!
Sehr gut![]()
Mit beidem hast du recht! ![]()
Das sind Bilder aus dem Showroom vom Autohaus Engelbart!
Sieht stark aus!
Sind das die Micro-Flaps auch von ATH?
Hast du noch ein paar mehr Bilder?
Alles ist von ATH!
DSC_0089 (1280x720).jpgDSC_0090 (1280x720).jpg
DSC_0091 (1280x720).jpgDSC_0092 (1280x720).jpg
DSC_0093 (1280x720).jpgDSC_0094 (1280x720).jpg
DSC_0095 (1280x720).jpgDSC_0096 (1280x720).jpg
Der Frontgrill wurde allerdings zwischenzeitlich durch einen Spydergrill von Zymexx ersetzt!
Das halte ich für sehr entgegenkommend, weil ich mir da sicher bin, dass er den nur recht schwer verkaufen kann.
Oftmals verkaufen die Händler solche Fahrzeuge nicht selber, sondern geben sie sofort weiter an Aufkäufer die diese in andere Länder exportieren.