Na für den Dalai Lama zählt ich gerne 46,00 €. Vielleicht kommt ja auch der Donald. Für den würde ich sogar noch mehr bezahlen! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich wandele unseren ehemaligen Staatsratsvorsitzenden mal etwas ab: „Von Motorradfahrern lernen heißt schnell fahren lernen.“
Na zum Glück war das nie MEIN Staatsratsvorsitzender!
-
-
Ich habe gerade folgendes Angebot erhalten:
Paket 21.-23.08. inkl. HP, Wellnessbereich, 1 Ausfahrt 144,- € p.P. zzgl. 0,50 € Kurtaxe p.P./Tag1
Zusatznacht vom 23.-24.08.20 inkl. Frühstück & Wellnessbereich zu 46,- € p.P./N. (HP zzgl. 14,50 € p.P./Tag)Ronotto, ich gehe davon aus, das es einfach günstiger ist, von Sonntag auf Montag. Als das WE.
Das geht aus dem Angebot aber nicht so hervor. Da ist explizit von 1 Ausfahrt die Rede. Siehe oben
-
Du musst bei dem Angebot die HP noch auf den Zimmerpreis hinzu rechnen.
Nach meiner Berechnung belaufen sich die Tourkosten auf 23€ pro Zimmer (macht dann 506€ Gesamtkosten für alle)Die HP habe ich schon hinzu gerechnet. Macht eine Differenz von 23,- € pro Nacht, also bei 2 Übernachtungen 46,-€.
Scouten er denn am Samstag und am Sonntag?
-
Ich habe gerade folgendes Angebot erhalten:
Paket 21.-23.08. inkl. HP, Wellnessbereich, 1 Ausfahrt 144,- € p.P. zzgl. 0,50 € Kurtaxe p.P./Tag1
Zusatznacht vom 23.-24.08.20 inkl. Frühstück & Wellnessbereich zu 46,- € p.P./N. (HP zzgl. 14,50 € p.P./Tag)Sehe ich das jetzt falsch, oder zahle ich 46,00€ dafür, das er für uns den Tourquide macht?
Wenn er von jedem Pärchen/ Einzelperson 46,00 € für die Tour bekommt, dann sind das bei 22 Anmeldungen 1.012,00 €
Junge, Junge der Stundenlohn ist aber heftig!

-
............und wenn du nicht dabei sagst für die "Mazda Tour", dann ist eh alles besetzt - bis dato sind nur wir in der Bude...
Das habe ich natürlich getan lieber Ernst!

-
Das hoffe ich nicht

Anwärter auf den DARWIN-Award sollte man lassen, dass Problem dabei ist aber das sie auch Ihre Mitmenschen gefährden!
-
Es geht doch jetzt gar nicht um meinen Fahrfehler auf dem Ring.Vielmehr wollte ich von Euch eine Einschätzung hören, ob 9 Jahre alte Yokohama Reifen auf dem ND noch fahrbar sind. Anscheinend habt ihr da bedenken. Ich werde das ganze mal austesten (vorsichtig
) und werde Euch davon berichten wie die Yokohama sich fahren nach so vielen Jahren.Doch genau darum geht es!
Du hast scheinbar aus deinem Crash keine Lehren gezogen.Der Reifen ist deine einzige Verbindung zur Straße. Die ollen Reifen sind höchstens noch für ein Driftteaining zu gebrauchen!
-
@biesthexe Das hatte ich gelesen.
Also haben die anderen eine Mail geschrieben und ebenfalls noch keine Antwort erhalten!