ND sind beide. Die Bezeichnungen sind ST und RF...
Falsch - Roadster und RF
ND sind beide. Die Bezeichnungen sind ST und RF...
Falsch - Roadster und RF
@NemesisNC - Wir kommer erst am kommenden Samstag aus dem Urlaub zurück, daher kann ich an einer Sonntagstour nicht teilnehmen.
Aber für den Samstag, 05.10.19 plane ich eine Eifeltour!
Interesse?
Ich plane eine Eifeltour für den 05.10.19, daher habe ich eine Konversation gestartet.
Interesse?
@Shortylaforge -- Bereinige bitte mal deine Konversationen, damit ich dir eine schicken kann. Danke!
... aber ich liebe dieses Auto.
Ich auch schon seit 19 Jahren und den meisten hier geht das wohl genau so!
War klar dat wieder irgendwat zu meckern gibt. Richtig stark wat hier abgeht im Forum.
Naja, wenn professionelle Journalisten ein Video veröffentlichen, dann sollten die Fakten darin schon stimmen, besonders wenn es auch noch "7 Fakten" betittelt wird!
Das war doch keine Kritik an dir!
Und ich bin hier auch wieder raus!
Nettes Video wie immer bei der ams, aber leider wimmelt es in den Kommentaren nur so von Fehlern!
@stiffler - Wie du ja schon mitbekommen hast, habe ich meinen neuen Traum ND schon bekommen, daher bin ich bei der "Anni" deines Kumpels raus!
Stattdessen wird es wohl in diesem Jahr wahrscheinlich auch auf den Continental WinterContact TS 850 P hinauslaufen.
Normalerweise auch meine erste Wahl bei den neuen, aber in dem neuen Auto Motor und Sport Winterreifentest hat der Vredestein Wintrac Pro sehr gut abgeschnitten.
Ich schwanke derzeit noch!