Ist ja gleich um die Ecke - bei mir wird das nix
.
Solltest du dir aber nochmal überlegen! Korsika ist SUPER! Tolle Orte, tolle und einsame Bergstraßen!
Ist ja gleich um die Ecke - bei mir wird das nix
.
Solltest du dir aber nochmal überlegen! Korsika ist SUPER! Tolle Orte, tolle und einsame Bergstraßen!
Alles anzeigenHallo Frank,
und wenn Du die Kamera hoher auf die schwarze Matte hältst und nur die Linse unten durchs klare Glas schaut, lässt sich der Spiegel dann auch noch weit genug nach links drehen, um gerade nach hinten zu schauen? Natürlich bei Deiner Sitzposition.
So wäre der Einbau noch verdeckter und den Bildschirm der Kamera müsste ich ja nicht ständig sehen.
Gruß Ulli
Genau das ist der Grund, warum ich meine Viofo A129 rechts vom Spiegel montiert habe. Jetzt kann ich zwar das Display kaum noch erkennen, aber dafür habe ich ja die WIFI-App auf meinem Android-Smartphone.
Bei www.neuwagen24.de kann man angeblich noch die "Anni" bestellen. Lieferzeit 120 Tage und mit einem Nachlass von 20,38% für Privatkunden!
Roadster zum Preis von 27.870,56 €
Ob das mal alles so richtig ist?
Ich kann selber sehr impulsiv sein, aber ich denke solche Dinge sollte man ruhig und unemotional klären! Nach deiner Schilderung war das wohl nicht der Fall.
Natürlich war das wohl dreist vom Händler und natürlich hast du ein Recht auf Wandlung.
Aber auch das muss ich schreiben. So wie du das hier geschildert hast, fällt mir spontan nur eins ein: "Wie es in den Wald hinein schallt, so schallt es auch wieder raus!"
Just my 2 cent!
@Penta Wir haben Zeit! Schieß los!
Die war ein großes Problem beim NB. Ich hoffe hier nicht auf eine Fortsetzung.
Die Anzeige hätte ich schon im mäßigen Südtiroler Sommer des Jahres 2016.
Damals bei 25° Grad Aussentemperatur!
Oh weia, der Schwadlapp! ![]()