60.000km, davon vermutlich ein großer Teil aufm Ring und dann 28.000€
Selbstbewusst ist er ja
Naja, der Wagen ist ja jetzt auch gut einfahren! ![]()
60.000km, davon vermutlich ein großer Teil aufm Ring und dann 28.000€
Selbstbewusst ist er ja
Naja, der Wagen ist ja jetzt auch gut einfahren! ![]()
Bei dem Thread musste ich direkt an Mr. Graham denken! ![]()
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gern, allerdings muss dann Sabine einen Sitz finden.
Dein Gewicht?
Wir können ja nach der Ankunft im Hotel noch eine kleine Runde fahren. Muss ja auch nichts wildes sein.
Mein Gewicht? Ich sag nur Überladen!
Nö, kann ich dir dieses Mal nicht zustimmen. Ich hatte ja hier im Forum schon von ersten Fahrten berichtet. Der alte, blöde und eigentlich bekannte Spruch lautet doch, "man ist erst ein richtiger Autofahrer, wenn man schon mal einen Unfall hatte" 😏 So war das gemeint 😉
Diesen Spruch kannte ich bislang nicht!
Der Rest wird sich in den Vogesen erweisen.
Vielleicht nimmst du mich ja dann mal ein Stückel mit, damit ich mir auch einen ersten Eindruck verschaffen kann!
Meine Tochter ist heute erfolgreich in den Kreis der Autofahrer aufgenommen worden
Dann solltest du das aber deutlicher schreiben! ![]()
Ich bin auch sehr gespannt!
Danke fürs Testen!
Ich zitiere mich mal selber.
Beim NB bin ich mal vor vielen Jahren einen MAXXIS Reifen gefahren. Der war bei Trockenheit OK, aber bei Nässe nicht zu gebrauchen. Man könnte auch sagen gefährlich.
Aus diesem Grunde bin ich auch auf das Testergebnis gespannt
Bei Fahrrädern ist MAXXIS scheinbar eine feste Größe. Man sieht sie jedenfalls recht häufig bei Mountainbikes.
Shit happens und sie wird viel draus lernen!
Also letztendlich besser so, als ob erst der Übermut gekommen wäre.
Ja, aber ausgerechnet am ersten Tag. Das kratzt sicher am Ego der jungen Dame! ![]()
Ernst macht hier auch niemand der ihn kennt einen Vorwurf.
Bei den Emblemen handelt es sich um Handelsware. Das die jetzt seinen Ruf beschädigen ist ganz sicher nicht schön für Ihn.
Mein Roadster Schriftzug sieht mittlerweile, nach 4 Monaten aus, als ob er 5 Jahre in Salzwasser gelegen hat. ![]()