Beiträge von Ronotto

....irgendwie fahre ich den roten im Winter nicht so viel :) 1200 KM hat er jetzt mit dem ATH, davon mittlerweile auch einige kürzere schnellere Autobahnetappen. Will sagen, ein bisschen wird sich der Klang noch verändern, gleichwohl denke ich nicht, das ich da noch was verändern werde. Der Vorschalldämpfer wird serienmäßig bleiben. Wenn mir der Ulter an dem schwarzen klanglich besser gefällt, muss ich mir den halt noch ein paar Mal leihen ;)

Wird Zeit, dass richtig Frühling kommt :)

Bau doch einfach die Anlagen um! :D

Magermix 1 dann müsstest du eher zum Ausbau des Verdecks raten, denn gerade beim Offenfahren scheuert es ja ;) also entweder immer geschlossen fahren oder Verdeck ausbauen. Oder die bewährte Lösung mit den Abstandhaltern. Aber was wissen wir hier schon? Sind ja alles Dummies hier ;) Gut, dass du endlich hier bist, um uns zu erleuchten! :thumbsup:

Ausbauen ist eine gute Idee! Da wird dir der GAFCOT bestimmt zustimmen! :D

Hier hat doch mal wer so Abstandhalter entdeckt, die das Scheuern verhindern sollen.

Die hab ich mir jetz für 15€ aus Frankreich bestellt damit das nächste Dach dann nicht durchscheuert.

Jemand aus dem Forum bittet die doch derzeit auch im "Biete-Bereich" an.

Hallo und Herzlich Willkommen!

Wenn das dein Anspruch an einen schönen Roadster ist, dann kannst du das gerne so machen.

Ich denke den meisten hier wird das aber nicht gefallen!

Ronotto Jepp der Michael macht immer so geile Preise :S Der steht aber schon 7-8 Monate draußen, komme da ja ein paar mal die Woche vorbei. Das ist wahrscheinlich der, den ich erst bestellt hatte.

Genau, dass ist auch der, den ich im August kaufen wollte. Da war er allerdings noch mit knapp 40.000,- € ausgezeichnet, aber ich hätte ihn für 39.000,- € haben können.

Das Problem war nur, dass er meinen nicht ankaufen wollte, also musste ich mir was anderes überlegen! :)

Wahrscheinlich wird hier diese Falte gemeint.

Also, falls es ein Mietwagen gewesen sein sollte, lieber abstand davon halten?

Da gibt es deutlich unterschiedliche Meinungen dazu! Der eine so, der andere so.

Ich habe mal einen Volvo mit 10.000 km als Ex-Mietwagen gekauft und habe es nie bereut. Es gibt aber eben auch andere Erfahrungen. Meiner Meinung nach sollte ein Ex-Mietwagen aber einen deutlichen Preisabschlag haben, was bei diesem Angebot nicht der Fall ist. Daher sollte man es vorher abklären.

hm.. das ist mir erst jetzt aufgefallen..
    mal unabhängig davon..

Ist der Preis mit der Ausstattung gerechtfertigt?

Ich finde den Preis für den Wagen in Ordnung. Ich kann nicht so genau nachvollziehen, was die Herren an der Sitzwange sehen. Allerdings würde ich mir jedenfalls vorher ein Bild der rechten Sitzwange des Fahrersitzes zusenden lassen. Außerdem ist der Einwand von BBND richtig. Das sollte vorher auch abgeklärt werden.