Hi, passt die Konsole von IL eigentlich beim aktuellen Mixxer mit großem Display auch noch? Jemand ausprobiert?
Nein die passt nicht. Der Rand um das neue Display wurde geändert.
Was passen könnte ist die Halterung von brodit.
Hi, passt die Konsole von IL eigentlich beim aktuellen Mixxer mit großem Display auch noch? Jemand ausprobiert?
Nein die passt nicht. Der Rand um das neue Display wurde geändert.
Was passen könnte ist die Halterung von brodit.
Danke Ronotto!
hast du von der Brodit einen Link für mich? Hätte mir sonst auch die BeatSonic überlegt.. 🤔
Danke,
LG
https://www.ebay.de/itm/363052090782
da hab ich meinen bestellt, gibt es auch "direkt" bei
Das ist aber erstmal nur der Clip. Du brauchst dann noch eine eigentliche Halterung dazu. Da habe ich SP-Connect verbaut, weil ich deren System sowieso schon auf anderen Fahrzeugen nutze. Das ist unangenehm teuer, aber sehr gut.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Passt nur dann, wenn man den "Haken" absägt, der in die Vertiefung vor das alte Display greift. Hält dann auch noch gut, aber nicht mehr so bombenfest.
Was ist denn hier mit.
Hat das mal jemand ausprobiert?
Cleaner geht kaum.
Torsten
Wirkt sehr sauber! Muss dabei allerdings glaub ich zuerst wieder Mut bekommen den neuen zu zerlegen 😬
Muss noch auf den ersten Kratzer warten, danach wirds leichter 😜