Smartphone-Halterung

• Hi, passt die Konsole von IL eigentlich beim aktuellen Mixxer mit großem Display auch noch? Jemand ausprobiert?

Nein die passt nicht. Der Rand um das neue Display wurde geändert.

Was passen könnte ist die Halterung von brodit.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• https://www.ebay.de/itm/363052090782

da hab ich meinen bestellt, gibt es auch "direkt" bei

Brodit24.de | Startseite | Brodit24.de - Montage Lösungen für mobile Kommunikation
    Brodit24.de - Wir bieten Ihnen die Möglichkeit Ihren PDA, Handy, Navi oder andere mobile Geräte in Ihrem Fahrzeug sicher zu befestigen ohne das Armaturenbrett…
    www.brodit24.de

Das ist aber erstmal nur der Clip. Du brauchst dann noch eine eigentliche Halterung dazu. Da habe ich SP-Connect verbaut, weil ich deren System sowieso schon auf anderen Fahrzeugen nutze. Das ist unangenehm teuer, aber sehr gut.

bwm

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hi, passt die Konsole von IL eigentlich beim aktuellen Mixxer mit großem Display auch noch? Jemand ausprobiert?

Passt nur dann, wenn man den "Haken" absägt, der in die Vertiefung vor das alte Display greift. Hält dann auch noch gut, aber nicht mehr so bombenfest.

• Was ist denn hier mit.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hat das mal jemand ausprobiert?

Cleaner geht kaum.

Torsten

• Das sieht ja mal interessant aus Toddymax.

Mal schauen. Vielleicht modelliere ich es mal für 3D-Druck.
    Sollte ja auch in einer gedruckten Version funktionieren.

Vielleicht kann man es auch so machen, dass es nur geklemmt und nicht geklebt wird?