Heute Morgen bis 3.00 Uhr einen Geburtstag gefeiert mit ein paar Hopfen-Kaltschalen, da war ein Aufstehen vor 11.00 Uhr nicht möglich! ![]()
Nächstes Mal aber gerne wieder!
Heute Morgen bis 3.00 Uhr einen Geburtstag gefeiert mit ein paar Hopfen-Kaltschalen, da war ein Aufstehen vor 11.00 Uhr nicht möglich! ![]()
Nächstes Mal aber gerne wieder!
Das ging ja schnell!
genau - ich habe diese bei diversen Alfa‘s, Volvo, Mercedes und aktuell Bmw sowie Mini immer abbestellt - nur beim MX5 geht dies leider nicht...grrrrr....
Weil ein MX-5 Fahrer seine Typbezeichnung auch mit Stolz fährt! MX-5 fahren ist nicht autofahren, MX-5 fahren ist eine Philosophie!
@MX-5 Sunracer - Sonst bekommt er es nicht mit!
gibt es eigentlich irgendeinen (wirklich) sinnvollen Grund, dass Mazda sich für die Lösung mit den Pins entschieden hat?
Das Einzige, das ich mir vorstellen könnte, ist vielleicht, dass Mazda nicht will, das die Leute ihr Heck cleanen. Damit auch jeder, der das Auto nicht kennt, lesen kann, dass das ein MX-5 ist. Bin mir aber nicht sicher, ob das hinkommen kann
Einfachere Montage im Werk. Aufgeklebte Embleme müssen mittels Schablone fein säuberlich aufgesetzt und festgedrückt werden. Bei Montagelöchern wird es einfach aufgesteckt und mit einem Werkzeug auf der HInterseite fixiert. Zeitersparnis 3 Sekunden! ![]()
@silversurfer Hallo Mandy, der Pestizid-Sprüher war wohl für die vielen Mücken in Norwegen?
@J.C. - Wobei diese japanische Ausgabe der "Reichskriegsflagge" ganz sicher nicht an mein Auto käme!
Siehe:Kyokujitsuki
Japan trifft USA
![]()
Und R4 trifft V8! ![]()
@ClaudeIch find den Popo nicht schlecht!
@Ulli du hast recht dich zu wundern! Unser Auto heisst Mazda MX-5 ND Roadster. Alles andere ist nur ein Cabriolet! ![]()
ST ist eine Erfindung der RF Fahrer, damit man die richtigen Roadster von den Cabriolets unterscheiden kann!