@silversurfer Hallo Mandy, der Pestizid-Sprüher war wohl für die vielen Mücken in Norwegen?
Beiträge von Ronotto
-
-
@J.C. - Wobei diese japanische Ausgabe der "Reichskriegsflagge" ganz sicher nicht an mein Auto käme!
Siehe:Kyokujitsuki
-
Japan trifft USA

Und R4 trifft V8!

-
@ClaudeIch find den Popo nicht schlecht!
-
@Ulli du hast recht dich zu wundern! Unser Auto heisst Mazda MX-5 ND Roadster. Alles andere ist nur ein Cabriolet!

ST ist eine Erfindung der RF Fahrer, damit man die richtigen Roadster von den Cabriolets unterscheiden kann!
-
G184
Sportsline Sportspack + Tieferlegung + Begrüßeungsbeluchtung + Einstiegsblenden
29.130,49 Euro
Zwecks Vergleichbarkeit wäre hier noch der Preis ohne Tieferlegung + Begrüßeungsbeluchtung + Einstiegsblenden wünschenswert!
-
Mittlerweile kann es anders sein, würde mich aber überraschen.
Wie man in dem Video sehen kann, ist es zumindest beim CX-5 (erste Serie) anders und ich kann mir nicht vorstellen, dass Mazda da unterscheidet zwischen einem MX-5, CX-5 oder Mazda 2.
-
@ingo Danke für den Hinweis!
-
Zum Thema Hohlraumkonservierung gibt es ein interessantes Video von der "Auto-Blut".
Hier wird ein CX-5 nach 100.000 km zerlegt und die Hohlraumkonservierung wird ausdrücklich gelobt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffentlich gilt das auch für den MX-5!
Hat jemand Endoskopaufnahmen von den Hohlräumen des MX-5 ND?
-
@banditabe - Es zwingt dich niemand auf einen Thread zu antworten!