Meiner war bis zum MAS auch defekt. Jetzt geht meiner wieder, dank deiner Teilespende!
*Spässle ![]()
![]()
Meiner war bis zum MAS auch defekt. Jetzt geht meiner wieder, dank deiner Teilespende!
*Spässle ![]()
![]()
Und die-gelbe-trude war auch wieder dabei!
Ich weiß ja das die beiden Zusatzscheinwerfer in der Motorhaube eine Reminiszenz an die alte A110 ist, aber ich finde sie zuerstört die ganze Frontansicht!
Hallo Ralf.
Mir schien nach dem Limbo etwas die Luft raus gewesen zu sein.
Konnte ja nicht ahnen das ihr da noch mal so aufdreht.![]()
Na und da war ja auch noch meine Tochter die den ganzen Tag ohne zu murren brav neben dem Ollen hergetrabt ist, aber zu späterer Stunde taten ihr dann doch die Füße und Beine weh und sie wollte ins Bett.
Wie Teenie Mädel eben nun mal so sind...
Also das kann ich jetzt nicht unkommentiert lassen.
Du hast recht, nach dem Limbo war kurzzeitig die Luft raus, aaaaber das haben wir ganz schnell wieder geändert.
Aber das die Jugend so schnell schlapp macht ist schon ein wenig enttäuschend, wo doch die alten Säcke mindestens bis 2.00 Uhr gemacht haben. Zu ihrer Entschuldigung muss man aber schreiben, dass Autotreffen in der Regel auf kein Mädchen/Teenie - Ding sind!
Aber schön das sie den ollen Papa begleitet hat!
@Inno
Das mit dem Weeerner x3 müsste mir aber einer mal erklären.
Werner, also @VM_5 hat im Laufe des späteren Abends ein paar so trockene Sprüche rausgehauen, dass konnten wir dann nur noch mit Werner, Werner, Werner Rufen kommentieren!
Die Stimmung wurde zu vorgerückter Stunde immer besser. Ihr seid zu früh abgehauen! ![]()
@Kugelfisch Dem ist eigentlich nicht mehr hinzuzufügen. Eins hab ich aber noch.
Diesmal konnte ich ab 3.00 Uhr sehr gut schlafen, was man von @Mulio nicht behaupten konnte, denn er musste mein sägen ertragen. Er soll aber nicht sagen ich hätte ihn nicht am Nachmittag gewarnt! ![]()
Dem Ernst muss ich auch wiedersprechen. Nicht ich war der Knaller, auch nicht er, sondern wir alle waren der Mega-Knaller. Weeerner, Weerner, Weeerner!
Einzig auf den Damenbesuch zu vorgerückter Stunde hätte ich verzichten können!
Von mir gibt es ![]()
![]()
![]()
![]()
von 5!
PS. Auch wieder schön neue Forumsgesichter getroffen zu haben und andere wiedererkannt zu haben!
Bin leider noch an der Ostsee !!!
Na dann komm mal schleunigst zurück. Das Strandwerk kann mit der Ostsee locker mithalten!
Jungs und Mädels feiert schön!
Morgen bin ich mit bei der Party!
Ich fühl mich nicht auf den Schlips getreten, aber richtig ist "kackt mich an". ![]()
@Jpxyz Wenn du mich zitierst, dann bitte korrekt!