Mach ich gerne!
Beiträge von Ronotto
-
-
Finde keinen MX5 Fahrer. Gibt es den Stammtisch nicht mehr ?
Den hast du leider verpasst. Der war heute abend in der Zievernicher Mühle in Bergheim.
Der nächste findet am 01.09.18 um 19.00 Uhr statt. Voraussichtlich im Restaurant Strandwerk am Dürener Badesee statt!
-
Hallo OliveRR
Wie schicke ich dir eine PN? Ich hätte Interesse an dem Satz.
Auf den Avatar klicken. Dann erscheint eine Seite mit dem Avatar daneben der Name und ganz rechts ein paar Symbole. Eins davon sieht ein wenig aus wie ein Luftballon. Darauf klicken und eine Konversation starten!
-
Euskirchen ist sicherlich für mich näher als für dich. Aber ich habe ja jetzt ein anständiges Angebot für die 3. Durchsicht bekommen (152,00 € inkl. MwSt.). Nur beim Öl mit 32,- € je Liter sind sie nicht flexibel, daher werde ich mein Öl auch wieder selber kaufen und anliefern.
Ich sehe das genauso wie du mit dem "Leben und leben lassen", aber der Ölpreis hat damit nichts mehr zu tun!
-
Gleicher Preis wie bei MCrown. 4,4 Liter zu je 14,12€ ergibt 62,13€.
Nicht zu fassen, Moll Aachen will für das gleiche Öl 33,00 € je Liter!
-
@radio/active - Da ich auch Kunde dieses Hauses, nur in Aachen, bin, würde ich gerne wissen wie hoch der Ölanteil ist.
-
Ich habe heute den MX-5 der Frau zur Inspektion gebracht und mir dabei ein Angebot machen lassen für meine 60.000 km Inspektion.
152,00 € inkl. MwSt. ohne Öl und Leihwagen!
-
Ich antworte schon mal auf einen Teilbereich. Die 30,- Euro sind pro Auto.
Alternativ kannst du dein Auto auch aúßerhalb des Geländes parken und zahlst dann ca. 3, - pro Person für den Eintritt und bekommst dann einen Stempel wie früher in der Disco!
-
Danke @Ulli , der erste der es einem neuen Mitglied richtig erklärt!
-
Ich kann mich nicht vorher anmelden, sondern wenn nur kurzfristig kommen.
Dafür ist die Tageskasse ja da!