Darum wird das Tagfahrlicht ja auf 50% gedimmt. Das machen andere Hersteller ab Werk so und bei 50% behaupte ich, blendet nicht mehr.
Finde ich schon, aber ich hab ja mein LED-Fernlicht, dass blendet auch! ![]()
Darum wird das Tagfahrlicht ja auf 50% gedimmt. Das machen andere Hersteller ab Werk so und bei 50% behaupte ich, blendet nicht mehr.
Finde ich schon, aber ich hab ja mein LED-Fernlicht, dass blendet auch! ![]()
Hatte ich vielleicht schonmal erwähnt, dass ich es für völlig unnötig halte, ja es sogar hasse, wenn mir Fahrzeuge entgegen kommen die das Abblendlicht und das Tagfahrlicht gleichzeitig anhaben (es sei denn sie sind in einer Lampeneinheit integriert)?
Das verleitet mich immer dazu mein gutes LED-Fernlicht zu benutzen. So nach dem Motto, blendest du mich, dann blende ich dich!
Wen's interessiert: Man kann online sich ein Kennzeichen erstellen und als Bild herunterladen => http://nummernschild.heisnbrg.net/fe/
Tom
So in etwa?
Stimmt !
Das tut mir natürlich leid, aber dieser Beitrag ist über 2 Jahre alt. In der Zeit kann sich viel ändern.
Nachdem wir fast 1o Jahre im McMüllers waren gab es erhebliche Differenzen mit dem Wirt anläßlich des Weihnachtsstammtisches 2016!
Seit dem nutzen wir verschiedene Gaststätten im monatlichen wechsel.
Die Ankündigung erfolgt immer in einem anderen MX-5 Forum.
War denn jetzt heute jemand bei McMüllers?
Mach ich gerne!
Finde keinen MX5 Fahrer. Gibt es den Stammtisch nicht mehr ?
Den hast du leider verpasst. Der war heute abend in der Zievernicher Mühle in Bergheim.
Der nächste findet am 01.09.18 um 19.00 Uhr statt. Voraussichtlich im Restaurant Strandwerk am Dürener Badesee statt!
Hallo OliveRR
Wie schicke ich dir eine PN? Ich hätte Interesse an dem Satz.
Auf den Avatar klicken. Dann erscheint eine Seite mit dem Avatar daneben der Name und ganz rechts ein paar Symbole. Eins davon sieht ein wenig aus wie ein Luftballon. Darauf klicken und eine Konversation starten!
Euskirchen ist sicherlich für mich näher als für dich. Aber ich habe ja jetzt ein anständiges Angebot für die 3. Durchsicht bekommen (152,00 € inkl. MwSt.). Nur beim Öl mit 32,- € je Liter sind sie nicht flexibel, daher werde ich mein Öl auch wieder selber kaufen und anliefern.
Ich sehe das genauso wie du mit dem "Leben und leben lassen", aber der Ölpreis hat damit nichts mehr zu tun!
Gleicher Preis wie bei MCrown. 4,4 Liter zu je 14,12€ ergibt 62,13€.
Nicht zu fassen, Moll Aachen will für das gleiche Öl 33,00 € je Liter!