Beiträge von Ronotto

    Hast ja recht.


    Aber wir wollen da ja keine verbrannte Erde, sondern uns im guten :saint::whistling: im Gedächtnis hinterlassen.

    Genau aus diesem Grunde habe ich die AGB's mal gelesen. Soll ja nicht so enden wie beim TIDM!


    Der Passus mit der Nachtruhe ab 1.00 Uhr ist nicht so verkehrt. Vielleich kann man dann dort so ab 2.00 - 2.30 Uhr auch mal schlafen!

    Sorry, aber vielleicht habe ich da Visionen...


    Eine sehr wichtige Einnahmequelle der Österreicher ist der Tourismus (Sommer und Winter).

    Wobei jetzt das Stilfser Joch nicht gerade zum österreichischen Kernland gehört, nichtmal vor 1915! :D

    Ich mach ja jetzt ungern den Spielverderber, aber hat mal jemand einen Blick in die Teilnahmebedingungen geworfen?


    Zitat:


    Alkohol: Es ist für Besucher verboten, ihren eigenen Alkohol mit zu bringen und zu konsumieren. Es wird kein Alkohol an Personen <18 Jahre verkauft. Es ist für Personen von 18 oder derüber nicht erlaubt Personen <18 Jahre Alkohol zu liefern


    Nachtruhe: Täglich ab 1:00 Uhr ist auf dem Campingplätzen die Nachtruhe einzuhalten. Das beutet, das keine Motoren mehr gestartet werden dürfen sowie das abspielen lauter Musik zu unterlassen ist. Privatpartys sind ab diesem Zeitpunkt untersagt

    Mir geht es genauso wie @Ulli . Ich habe am Wochenende beim TIDM die Möglichkeit gehabt, die Sitz- und Lenkradposition ausgiebig zu testen und ich kann jetzt zum ersten Mal eine gute und Ermüdungsfreie Sitzposition, sowohl für die Langstrecke, als auch für das kurvenräubern einstellen! 100% Besser!

    Sagen wir mal so:
    es war nicht so gern gesehen, daß "einige Gruppen" sich selbst versorgt haben... Ich persönlich glaube ja eher, daß der ND Fahrer an sich bei der NA und NB Fraktion nicht unbedingt "angesehen" ist - aber das ist nur mein subjektiver Eindruck (nicht nur vom TidM)

    Ich kann das schon verstehen, dass der Caterer es lieber sehen würde, wenn wir unsere Getränke und Essen bei ihm kaufen würden, schließlich soll die Veranstaltung nächstes Jahr auch noch stattfinden und das wird sie nur, wenn der Caterer seinen Schnitt gemacht hat.


    Andererseits hatten die anderen Gruppen auf der anderen Seite der Halle, also quasi in unserem Rücken auch Grill und Bierfässer dabei. Wir waren also nicht die einzigen, allerdings haben wir es sehr offensichtlich gemacht. Im übrigen war Selbstversorgung auf dem TIDM von jeher an der Tagesordnung!


    PS. Ich glaube nicht das dies was mit dem Modell zu tun hat!