Drei Jahre SLK 170, vier Jahre SLK 171, fünf Jahre Boxster 987, vier Jahre Boxster 981.
Nie musste die Fahrwerksgeometrie verändert werden.
Anscheinend habe ich wohl ein Montagsauto, oder bin zu sensibel
siehe Beitrag 11 von @MX505
Drei Jahre SLK 170, vier Jahre SLK 171, fünf Jahre Boxster 987, vier Jahre Boxster 981.
Nie musste die Fahrwerksgeometrie verändert werden.
Anscheinend habe ich wohl ein Montagsauto, oder bin zu sensibel
siehe Beitrag 11 von @MX505
Genaue Zahlen findest du auf Spritmonitor.de, aber ein Liter wird der 2.0 l im Schnitt schon mehr brauchen.
Natürlich gibt es auch noch die Fahrer, die mit dem G160 im Schnitt 5,5 l brauchen, bei "sportlicher Fahrweise" versteht sich!
Meiner ist auch angekommen heute.....sieht geil aus!
Wie äußert sich das? Sabbert sie? ![]()
![]()
![]()
@Inari hat eigentlich schon alles geschrieben was notwendig ist.
Allerdings hinsichtlich des gleichen Kraftstoffverbrauchs liegt er falsch!
Noch nie musste ich einen Neuwagen zum "Einstellen" bringen.....
Dann bist du wohl in deinem bisherigen Leben immer mit Neuwagen gefahren, die mehr oder weniger krumm eingestellt waren.
Beim MX-5 macht es sich aber auch stärker bemerkbar, als bei einer schweren Limousine oder einem SUV!
@banditabe Ah das ist natürlich eine gute Erklärung. ![]()
So etwas nennt sich in D Mehrzweckstreifen mit Breitstrich und ist hier im Norden relativ häufig auf Bundesstraßen anzutreffen. Funktioniert hervorragend.
Leider ist die Funktion dieser Mehrzweckstreifen den meisten Autofahrern scheinbar nicht bekannt!
Interessante "Arbeit " bei der du Auto putzen kannst!
Augen auf bei der Berufswahl!
@schannall Kauf dir für nen 10er einen der hier vorgestellten Magnethalterungen und hast was du wolltest. Eine Halterung die Rückstandslos entfernt werden kann.
Ach Antje, wir sind schon immer auf einer Wellenlänge!
Zumindest bei der Farbe! ![]()