Mensch @Harkpabst du hast aber häufig Reifenschäden! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
@ds365 stell doch mal Bilder vom Ist-Zustand ein?
-
Danke @BIG und die "Liker" für deine Meinungsäußerung. ich bin aber der Meinung das dies kein Fliegenschiess war. Dieser Meinung waren auch andere beim Event anwesende.
Die Erläuterung von @gr_mx5 Gerhard hat er auch erst in Beitrag 106 gegeben. Dies war mir vorher nicht bekannt und lässt meine Anmerkung natürlich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Da dies vorher mit den israelischen Teilnehmern abgesprochen war ist meine Anmerkung natürlich hinfällig!
-
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dann aber noch von meiner besseren Hälfte Stefanie.
Sie findet das im KKW Zwentendorf eine englischsprachige Führung für unsere israelischen Gäste notwendig gewesen wäre.
Die Dame die unsere Führung begleitet hat, hat auf Nachfrage aus der Gruppe die Sicherheitshinweise zumindest in englisch wiedergegeben.
Frei übersetzt: "You must wear a helmet in the AKW!" Das war es auch schon.
Ich muss mich mir anschließen, da unsere Freunde in Ermangelung einer Übersetzung etwas gelangweilt geschaut haben.
-
Die Hohlbirnen raffen einfach nicht, dass ich da nicht in der Waschbox poliere oder trockne, sondern eben noch Wasser auf dem Auto haben möchte, bevor ich da dran gehe und hinterher auch nochmal abspüle.Das sind keine Hohlbirnen, wie du sie zu nennen beliebst. Es sind Geschäftsleute, daher ist Handwäsche in Waschboxen auch meist verboten!
Danke an die Hohlbirnen kann ich da nur sagen!
-
Der von @Bodiwodi genannte Sprühvorgang zu 1. dient nur der Sicherheit.
Man könnte auch direkt mit 2. beginnen, also WasserlosAllerdings befreie ich auch immer vorher den gröbsten Dreck mittels einer Waschlanze.
-
Nein nein so geht das nicht!
Wir, die Teilnehmer haben uns bei EUCH zu bedanken!
Vielen Dank für das tolle Treffen, die Orga, die Touren und die einzigartige Möglichkeit das sicherste Atomkraftwerk der Welt besichtigen zu können.
Vielen lieben Dank!

Ergänzung: Ich fand es auc sehr interessant mich einigen Israelis zu unterhalten!
-
Wir wünschen euch ganz viel Spaß mit Micky und Bernd rund um den GTI-See!
@wir-seen-uns - Fahr mit Ihnen nicht den Wurzenpass, sondern lieber den Seebergsattel, der ist viel besser!
-
-
@MCrown - Danke für deine Hilfe!

Ich finde du solltest dich umbenennen in @MChronist!
PS. Nur als Spaß gemeint!