Beiträge von Ronotto

Die Hohlbirnen raffen einfach nicht, dass ich da nicht in der Waschbox poliere oder trockne, sondern eben noch Wasser auf dem Auto haben möchte, bevor ich da dran gehe und hinterher auch nochmal abspüle.

Das sind keine Hohlbirnen, wie du sie zu nennen beliebst. Es sind Geschäftsleute, daher ist Handwäsche in Waschboxen auch meist verboten!

Danke an die Hohlbirnen kann ich da nur sagen!

Der von @Bodiwodi genannte Sprühvorgang zu 1. dient nur der Sicherheit.
    Man könnte auch direkt mit 2. beginnen, also Wasserlos

Allerdings befreie ich auch immer vorher den gröbsten Dreck mittels einer Waschlanze.

Nein nein so geht das nicht!

Wir, die Teilnehmer haben uns bei EUCH zu bedanken!

Vielen Dank für das tolle Treffen, die Orga, die Touren und die einzigartige Möglichkeit das sicherste Atomkraftwerk der Welt besichtigen zu können.

Vielen lieben Dank!

:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Ergänzung: Ich fand es auc sehr interessant mich einigen Israelis zu unterhalten!

Oh Weia aus dem Sauerland ist der kleine also. Dann ist er bestimmt schon verheizt worden!

Nein, nur ein Scherz, mit 8.000 km ist er ja gerade mal halbwegs eingefahren!

Auf jeden Fall HERZLICH WILLKOMMEN und immer ein handvoll Luft ums Blech! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Herzlich Willkommen.jpg

Appropo Blech. Wann wird er denn noch ordentlich lackiert? :D

PS. Alles nur Spaß, außer die Glückwünsche!

Der Schwamm ist ganz Weich und kommt nur in Berührung mit den Kennzeichen, der Einrahmung des Kofferraumdeckels und dem Kunstoff im Fahrer- und Beifahrereinstieg. Dem anderen Lack kommt er nicht zu nahe. :thumbup:

Na Jörg dann erklär mir doch bitte, wie du den MX-5 sauber bekommst ohne Schwamm, ohne Reinigungsmittel und ohne die Bürste in einer Waschbox?

Ist nicht böse gemeint, ich will einfach nur noch was dazulernen!

Ich habe deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen und ich verstehe ihn leider nicht.

Du hast die 17" Felgen vom Sportsline-Modell und willst diese gegen 17" Exclusiveline
    Felgen tauschen?