Beiträge von Ronotto

Oh Weia aus dem Sauerland ist der kleine also. Dann ist er bestimmt schon verheizt worden!

Nein, nur ein Scherz, mit 8.000 km ist er ja gerade mal halbwegs eingefahren!

Auf jeden Fall HERZLICH WILLKOMMEN und immer ein handvoll Luft ums Blech! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Herzlich Willkommen.jpg

Appropo Blech. Wann wird er denn noch ordentlich lackiert? :D

PS. Alles nur Spaß, außer die Glückwünsche!

Der Schwamm ist ganz Weich und kommt nur in Berührung mit den Kennzeichen, der Einrahmung des Kofferraumdeckels und dem Kunstoff im Fahrer- und Beifahrereinstieg. Dem anderen Lack kommt er nicht zu nahe. :thumbup:

Na Jörg dann erklär mir doch bitte, wie du den MX-5 sauber bekommst ohne Schwamm, ohne Reinigungsmittel und ohne die Bürste in einer Waschbox?

Ist nicht böse gemeint, ich will einfach nur noch was dazulernen!

Ich habe deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen und ich verstehe ihn leider nicht.

Du hast die 17" Felgen vom Sportsline-Modell und willst diese gegen 17" Exclusiveline
    Felgen tauschen?

Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert und 150 € gekostet.

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann habe ich 2016 bei SPS Motorsport für Lenkrad inkl. EInbau knapp unter 400,- EUR bezahlt und der Einbau hat ca. 30 Minuten gedauert.

Fa. Zymexx hat aber ganz ähnliche Preise.

Es gibt bestimmt noch weitere 99 Gründe warum er nochmal zum BMW Händler fahren könnte, aber können wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen?

Die Organisation war SUPER!

Das Hotel hatte ein paar Detailschwächen (Schimmel in den Fugen, Spinngewebe) aber das schmälert kaum den Gesamteindruck!

Einzig die Touren sind ein wenig zu kurz gekommen. Pausen schienen länger als die Touren. Selbst unseren Frauen (die nicht Pausen-verwöhnt sind) waren die Pausen ein wenig zu lang und zu zahlreich!

Dennoch eine sehr gelungene Teilnahme an meinem ersten Österreich-Treffen!

PS. Und den @haendiemaen nebst Gattin nochmal wieder zu treffen war auch schön!