Beiträge von Ronotto
-
-
Das ist auch viel zu viel!
-
wie wäre es, wenn sich alle Forums-Teilnehmer am Samstsg um 21.00 uhr auf dem Dach über dm Empfang treffen?
-
Als TEST Fahrzeug und dann auch noch bezahlen? Hmmm.Fuer mich heisst Testfahrzeug dass man sich nicht sicher ist mit dem Langzeitresultat. Und dafuer soll ich mein perfekt funktionierendes Fahrzeug hergeben? Sicher nicht!
@Offenflitzer - Deine Ansichten sind ja schonmal öfters etwas "speziell"!

-
Wir sprechen hier Limburgs ......Niederländisch ist unsere Muttersprache, aber hier im Süden sprechen wir im Dialekt (halb Deutsch, Französisch, Niederländisch)

Hallo @PedroMX5 und erstmal herzlich willkommen hier!
Ist der Wagen ein Gebrauchtwagen? Wenn Ja, wann war die Erstzulassung?
Und mach dir nichts aus dem Beitrag von @gtec der kommt aus dem äußersten Süden unseres schönen Landes und er hat offensichtlich keine Ahnung von eurer Sprache in Niederländisch-Süd-Limburg!
-
-
Hallo Elmar,
ich habe meinen blauen jetzt auch schon mehrere Wochen bestellt. Wahrscheinlich liegt er zwischenzeitlich im Briefkasten, aber ich bin ja schon auf dem Weg zum Meet the East.
Bist du eigentlich auch da?
-
@Error - Bei einem Preisunterschied von 32,- € pro Liter beim fMH und 30,- € für einen 5 Liter-Kanister im Internet habe ich erstmals auch mein Öl zur Inspektion mitgebracht und ich schäm mich nichtmal dafür!
-
@charly_brown Mir ist bekannt, dass der Schwarzwald nicht in Bayern liegt.
Hatte ich aber auch nicht gschrieben.Das Postscriptum war ein Seitenhieb auf unseren neuen Bundesinnenminister !
-
Die deutsche Diaspora: Der Schwarzwald!
Bitte beachten Sie folgende Reisehinweise:
- Unbdingt erforderlich sind die Mitnahme von Ersatzkanister, ausreichend Wasser, Notfall-Ausrüstung und ein Funkgerät, da es hier kein Mobilfunknetz gibt.
- Bitte beachten Sie auch, dass eine Durchquerung des Waldes aufgrund der vielen wilden Tiere nicht zu empfehlen ist!
Der Bundesinnenminister
PS. In Bayern ist alles besser!