Darf ich denn mal ganz indiskret sein und fragen, wieviel du für diese Leistung zahlen solltest?
Du darfst dies auch gerne nur groß angeben!
Darf ich denn mal ganz indiskret sein und fragen, wieviel du für diese Leistung zahlen solltest?
Du darfst dies auch gerne nur groß angeben!
Ich habe deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen und ich verstehe ihn leider nicht.
Du hast die 17" Felgen vom Sportsline-Modell und willst diese gegen 17" Exclusiveline
Felgen tauschen?
Der Einbau hat ca. 1 Stunde gedauert und 150 € gekostet.
Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dann habe ich 2016 bei SPS Motorsport für Lenkrad inkl. EInbau knapp unter 400,- EUR bezahlt und der Einbau hat ca. 30 Minuten gedauert.
Fa. Zymexx hat aber ganz ähnliche Preise.
Ich bin zwar kein Experte für Versiegelungen, allerdings kann jeder Laie sehen, wie schlecht diese Arbeit ausgeführt wurde!
@LineR hat zwar Recht, aber so jemanden würde ich nicht mehr in die Nähe meines Autos lassen!
Die meisten hier sind schon was älter (siehe Thread "persönliches Baujahr"), daher sind ihnen wechselnde Frauenbekanntschaften meist fremd! ![]()
Es gibt bestimmt noch weitere 99 Gründe warum er nochmal zum BMW Händler fahren könnte, aber können wir jetzt wieder zum Thema zurückkommen?
Die Organisation war SUPER!
Das Hotel hatte ein paar Detailschwächen (Schimmel in den Fugen, Spinngewebe) aber das schmälert kaum den Gesamteindruck!
Einzig die Touren sind ein wenig zu kurz gekommen. Pausen schienen länger als die Touren. Selbst unseren Frauen (die nicht Pausen-verwöhnt sind) waren die Pausen ein wenig zu lang und zu zahlreich!
Dennoch eine sehr gelungene Teilnahme an meinem ersten Österreich-Treffen!
PS. Und den @haendiemaen nebst Gattin nochmal wieder zu treffen war auch schön!
Naja ganz so gut geht es bei mir nicht mehr, aber alles eine Sache der Einstellung! ![]()
Ein typischer Mimosen-Bericht über den MX-5. Gibt es in dieser und ähnlicher Form seit mindestens 20 Jahren.
"Ach ein modernes Fahrzeug kann alles besser, aber der kleine Roadster ist halt einfach kult."
Sorry, aber ich kann es einfach nicht mehr hören!