Beiträge von Ronotto

Wir sprechen hier Limburgs ......Niederländisch ist unsere Muttersprache, aber hier im Süden sprechen wir im Dialekt (halb Deutsch, Französisch, Niederländisch)
    :P

Hallo @PedroMX5 und erstmal herzlich willkommen hier!

Ist der Wagen ein Gebrauchtwagen? Wenn Ja, wann war die Erstzulassung?

Und mach dir nichts aus dem Beitrag von @gtec der kommt aus dem äußersten Süden unseres schönen Landes und er hat offensichtlich keine Ahnung von eurer Sprache in Niederländisch-Süd-Limburg!

@MX-5 Sunracer

Hallo Elmar,

ich habe meinen blauen jetzt auch schon mehrere Wochen bestellt. Wahrscheinlich liegt er zwischenzeitlich im Briefkasten, aber ich bin ja schon auf dem Weg zum Meet the East.

Bist du eigentlich auch da?

Die deutsche Diaspora: Der Schwarzwald!

Bitte beachten Sie folgende Reisehinweise:

- Unbdingt erforderlich sind die Mitnahme von Ersatzkanister, ausreichend Wasser, Notfall-Ausrüstung und ein Funkgerät, da es hier kein Mobilfunknetz gibt.

- Bitte beachten Sie auch, dass eine Durchquerung des Waldes aufgrund der vielen wilden Tiere nicht zu empfehlen ist!

Der Bundesinnenminister

PS. In Bayern ist alles besser!
    :D:D:D

Die sollen nicht das Design ändern, sondern das System vernünftig entwickeln - mit der Vermeidung von unnötigen Auslösungen und niedrigeren Reparaturkosten.

Wenn sich die Fälle tatsächlich häufen wird man sich hoffentlich dazu Gedanken machen.

Bist du sicher?

Ich schreib nur "Probleme mit dem Verdeck".

@Ulli - Du musst natürlich selber wissen, aus welchen Gründen du welche Farbe nimmt.

Bei der Farbwahl mache ich mir allerdings keine Gedanken darüber ob diese gut wiederherzustellen ist.