Ich finde die erhöhten Nachlässe für Selbstständige, Gewerbetreibende und Behinderte schlicht eine Frechheit und völlig unbegründet!
Nur meine Meinung!
Ich finde die erhöhten Nachlässe für Selbstständige, Gewerbetreibende und Behinderte schlicht eine Frechheit und völlig unbegründet!
Nur meine Meinung!
Welch ein Vorteil bringt ein Schmiederad eigentlich?
Höhere Festigkeit bei geringerem Gewicht!
Auf dem 3. Foto sieht man endlich mal nen Unterschied... Das Magmarot hat nen Orange Touch - guckstu @Ronotto
Habe ich auch gleich gedacht, aber dann auf die Belichtung geschoben. Orangestich stimmt jedenfalls!
Im Baumarkt gibt‘s Schlagschraubernüsse aus Alu mit Plastikmantel außen, die machen die Muttern garantiert nicht rund.
Und warum sollen diese Nüsse mit Plastikmantel die Muttern nicht rund machen?
Wie du schon selber schreibst, ist der Plastikmantel außen. Sie dienen dazu die Innenflächen der Alufelgen nicht zu beschädigen!
ach Leute, warum machen wir hier um ein paar € rum, wir sollen doch damit unseren Spaß haben, oder.
Grundsätzlich bin ich da bei dir, aber im Fall von @Fuzzi sind das schon mehr als ein paar Euro!
.Oh doch, hat er.
Bin ein alter Steuerheini ... da hat man ein bissl Einblick
.
Wenn das stimmen würde, dann wären alle nocrmalen Händlermargen (ohne Sonderkonditionen und Aktionen) die so kursieren von 15-18% schlichtweg falsch
Der NA und der NB haben diese Phänomen sehr ausgeprägt. Der NC so gut wie gar nicht.
Beim NB habe ich bei längerer Regenfahrt immer mal wieder leicht das Bremspedal getreten um den Wasserfilm auf den Scheiben abzustreifen.
Nicht sehr schön, aber man gewöhnt sich dran!
@Fuzzi - Meinen Glückwunsch zu diesem Preis. Wie @MX-5 Sunracer schon geschrieben hat. Bester Preis ever.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der fMH an dem Auto noch einen Cent verdient hat!
Ich hoffe das ich den Stadtverkehr schaffe.
Wird schwer, aber sei tapfer!
solange ich nicht drauf sabbern kann wenn es die 40mm näher kommt...
Bitte, bitte, Bilder davon. Auch mit dir hinter dem Steuer von der Seite, damit man abschätzen kann wie viel es näher kommt!