@T-Andi - Die Umfrage ist von März 2016, da kann sich soviel geändert haben.
Vielleicht startest du eine Neue?
@T-Andi - Die Umfrage ist von März 2016, da kann sich soviel geändert haben.
Vielleicht startest du eine Neue?
@Harkpabst - Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen!
@Harkpabst - Jetzt wollen wir aber auch Bilder sehen!
@LM_787_B Hatte ich natürlich auch gemacht. Die Frage wurde nicht beantwortet. Stattdessen nur ein kurzes "Sie können ihr Oel auch selber mitbringen."
Das habe ich dann auch zum ersten Mal in 31 Jahren autofahren gemacht.
"Aber" du warst in Aachen oder?
Was wäre der Gesamtpreis gewesen?
Ja meine Werstatt ist in Aachen im Stammhaus. Aber was hat das damit zu tun? Aachen ist gerade mal 60 km von Euskirchen entfernt. Sind da die Ölpreis andere?
Der Gesamtpreis wäre 379,45 € inkl. MwSt. gewesen, der Ölanteil sollte 14138 € inkl. MwSt. betragen!
Kein Leihwagen keine sonstigen Besonderheiten. Der Bremsflüssigkeitswechsel sollte 62,30 € brutto zzgl. Material. kosten. Bei meiner Frau und ihrem NC sollte das ganze 4 Monate früher noch alles in der Inspektionspauschale enthalten sein.
Darauf hab ich beim (mMn fairen) Preis von 300 € ausdrücklich verzichtet ("leben und leben lassen" - meine Sicht!-)
Letzten Endes ist man ohne "Verhandlung" unter dem genanntem Preis geblieben (trotz zusätzlicher Bitten - wie Türen einstellen - meinerseits)
<-> mehr als fair.
Moll.jpg
Das habe ich bisher auch immer so gesehen und nie das Öl angeliefert. Leider hatte Moll diesmal nur den Bogen überspannt und das Öl kostete das fünffache vom Marktpreis. Leben und Leben lassen sage ich auch immer, aber zum verarschen sollen sie sich jemand anderen suchen. Nur meine Meinung!
@MCrown Das entspricht in etwa dem Preis, den ich beim Autohaus Moll in Aachen (gleicher Eigentümer) bezahlt habe, allerdings habe ich mein Öl selber angeliefert, da das angebotene Öl in Gold aufgewogen wurde.
Dar ich fragen was dir brutto für den Liter Öl berechnet wurde?
Ich hätte es mit einem Kabelbinder an einer Strebe fixiert, damit nichts rappeln kann.
So habe ich es zumindestens beim NC der besseren Hälfte gemacht.
Ich war heute nochmal bei Moll wegen Verhandlungen und da klaffte ein riesiges Lücke zwischen den ausgestellten Fahrzeugen, wo gestern noch dein roter Ignition stand.