Beiträge von Ronotto

Der Titel "Schönste Straße dder Welt " ist natürlich höchst subjektiv. Fahren würd ich sie aber mal gerne. Allerdings über 1000 km Anreise für eine Straße ist schon ziemlich heftig.

Sa fahr ich lieber nach Südtirol, da gibt es diese Straßen gleich Dutzendfach!

@mo333 - Richtig spannend wird es dann, wenn dir in einem Tunnel der schweizer Postbus entgegen kommt. Rate mal Wer dann zurüksetzen darf?

Einer der engsten Tunnel ist aber leider seit September nicht mehr zu befahren. Stattdessen wurde ein neuer und moderner Tunnel gegraben. Schade für die Touris, gut für alle anderen!

*zustimm*

Haben uns auch erst vor zwei Wochen angemeldet, haben auch ein gutes Stück Anfahrt, haben noch zwei Plätze für das AKW bekommen, fahren dort nicht nur wegen der Touren hin, finden die Preise fair und freuen uns auf das Treffen ... :thumbup:

Nach anfänglicher Stornierung haben wir uns zwischenzeitlich auch angemeldet. Der Hotelpreis ist schon nicht ganz günstig, aber es ist ja auch keine Pension im Bayrischen Wald! :D

Tante Edith: Das AKW Zwentendorf ist auch das einzige AKW, dass ich besichtigen möchte! :D

@Detlef meine Meinung zum Thema habe ich nicht gewechselt nach dem Getriebetausch. Die war vorher auch nicht anders.

Und Du liest auch unvollständig, ich schrieb: "Mittlerweile für die 2 Liter Modelle auch immer ein revidiertes mit den neuen Zahnrädern." Also die "neuen Alten" Getriebe sind mittlerweile aufgebraucht Jedenfalls bei den 2.0L.

Wenn ich etwas nicht hier ins öffentliche Forum schreibe, mache ich das aus einem bestimmten Grund. Das Du das, was Du auf Ausfahrten von anderen Leuten aufschnappst, hier dann als Andeutung kundtust, finde ich eine bodenlose Frechheit und Unverschämtheit. Jetzt weiß hoffentlich jeder hier, was er von Dir zu halten hat und das man in Deiner Gegenwart besser die Fresse hält.

Ulli, ich finde du steigerst dich langsam aber sicher beim Thema Getriebe in etwas rein! Ja, es gab/gibt bei einigen wenigen Probleme mit dem Getriebe. Es ist auch sehr unangenehm, wenn man selber davon betroffen ist, aber daraus eine Verschwörungstheorie zu machen, halte ich für sehr weit hergeholt.