Ernst trägt freiwillig die Farben des ärgsten Konkurrenten und nicht königsblau?
Beiträge von Ronotto
-
-
Vielleicht auch mal wieder die Serpentinenstrecke von Montvernier ansteuern...??
Fahrerisch nicht interessant, aber optisch einfach atemberaubend!
-
Ich bin bekennender Handwaschmuffel und nutze fast ausschließlich die Waschstraße

Ich würde dir eine Waschstraße empfehlen, bei der das Personal jedes Auto vor der Einfahrt ordentlich abkärchert, dann kann das oben beschriebene eigentlich nicht passieren

Ich bin erstaunt. Dafür sieht sich dein Lack aber sehr gut!
-
Aber mit erheblich gefälligerer Optik.
Es geht in diesem Thread aber nicht um Optik, sondern um Performance!

-
Wieso ... haben Mazda den "verschlimmbessert"

Mein damaliger 2016er RF G160 (Serie) hat auch 12sek*1 gebraucht, wäre also mit dem NC "gleich(los)gezogen"

*1 Mit Hand selbst gemessen --> 12,2 sek, d.h. bei elektronischer Messung bestimmt etwas besser
Ich ja beim RF auch die gleiche Verdeckmechanik wie beim NC-Roadstercoupe.
-
5xm Und jetzt stell dir vor es wäre ein MX-5 Roadster angetreten? Der hätte erst noch Kreise um die anderen gefahren, bevor er davon gezogen wäre!

-
Mein Lieblingspass auf der Route ist der Col de la cayolle.
Enge Straße, anspruchsvoll zu fahren und weniger Verkehr als auf den üblichen Verdächtigen.
-
Bezüglich Gepäck haben wir das bisher immer so gemacht, dass wir für eine Woche packen, das passt für 2 easy in den Kofferraum. Nach einer Woche geht es dann einen Vor- oder Nachmittag in den Waschsalon. Am besten in einem Ort, wo man in der Zeit in der Nähe einen Kaffee trinken gehen kann oder so. Für uns hat das sehr gut funktioniert. Und auf so einen Heckträger, da hätte ich persönlich keine Lust drauf.
Mit der allseits bekannten Gepäcklösung mit den 3 flexiblen Taschen können wir genug Gepäck für 2 Wochen und 2 Personen mitnehmen.
Der Smoking und das kleine schwarze müssen dann allerdings zuhause bleiben!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Weisampach scheint schon die Sonne.