Ich würde auch ein paar gebrauchte Felgen aus dem Forum kaufen und dann die Winterreifen deiner Wahl aufziehen.
Ich habe übrigens auch noch ein paar gebrauchte Design66 mit Hancook Winterreifen.
Ich würde auch ein paar gebrauchte Felgen aus dem Forum kaufen und dann die Winterreifen deiner Wahl aufziehen.
Ich habe übrigens auch noch ein paar gebrauchte Design66 mit Hancook Winterreifen.
Jens, auch wenn ich dich für deine Entscheidung verurteile, wünsche ich dir doch alles gute mit dem Bimmer!
Die 12v Steckdose im Beifahrerfußraum wird nur bei eingeschalteter Zündung mit Strom versorgt.
Bei meinem Neuwagen ist die Batterie auch schon leer.
Wird aber auch im Display angezeigt.
Was kommt da für eine Batterie rein?
Ich habe schon mit einem Bekannten telefoniert der bringt mir einen RAL Farbfächer mit.
Alles anzeigenWarum nimmst Du nicht das gleiche Grau vom Spirit Racing?
Ich finde in den Videos/Fotos sieht das stimmig aus.
Hat Ernst nicht schon Aufkleber in dem grau?
Torsten
Auf den offiziellen Bildern ist das Mattschwarz.
Ernst hat das schwarz und das Grau. Das ist allerdings das Grau das ich im Moment verklebt habe, also etwas zu hell.
...wenn ein Grauton würde ich von den gezeigten den dunkelsten wählen, ergo das Basaltgrau 👍
Das ist auch mein bisheriger Favorit!
Mich würde viel mehr eure Meinung zu den einzelnen Farben interessieren, als die Kalibrierung meines OLED!
Natürlich kann auch das beste Display ohne Kalibrierung die Farben nicht 100% wiedergeben, aber für einen ersten Eindruck reicht es mir!