Kann mir jemand die ungefähren Kosten für den Wechsel der Bremsflüssigkeit mitteilen. Mein fMH hat mir dies für 52,36 € zzgl. MwSt. angeboten.
Beiträge von Ronotto
-
-
ich kenne ca zehn MX 5 ND Fahrer persönlich, bei dreien wurde das Getriebe getauscht.
Das ist schon ein Problem, mehr als 1%
Die Getriebe Probleme waren in allen drei Fällen unterschiedlich.Ich kenne zwar nicht die genauen Zahlen der Zulassungen des G160 in Deutschland, aber mehr als 1.000 werden es ganz sicher sein. Also dürfte das Problem deutlich unter 1% liegen. Und @Detlef hat recht, hier wird ein Fass aufgemacht, als ob sich alle Getriebe in den nächsten Monaten/Jahren in ihre Einzelteile zerlegen.
Deshalb keinen Gebrauchten der Jahre 2015 und 2016 zu kaufen ist absolut absurd! Wer diesbezüglich ängstlich ist, der sollte eine Anschlussgarantie bestellen und gut ist!
-
Hallo Elmar,
ich war schon x mal auf dem Grimselpass und am Grimselhospiz, aber die Strecke kannte ich auch noch nicht.
Danke für den Tipp!
-
War ich vor einigen Wochen. Wirklich schöne Gegend.
Allerdings, zumindest als ich da war, ziemlich überlaufen.Traumhaft die Strecke enzlang des Lago di Valvestino.
Wir waren vor 4 Wochen noch da an einem Wochentag. So gut wie kein Verkehr!
-
@Sebastian S. - Diese Mazda-Werbevideos kannte ich noch nicht! Sehr gut und werbewirksam beschrieben.
Danke dafür!

-
-
@GarchingS54 Danke für den Hinweis!
Für micht geht Alltagstauglichkeit und Sicherheit vor Optikt und ich hoffe das geht den meisten anderen auch so!
-
Selbst wenn mein Getriebe innerhalb der Garantiezeit kaputt gehen würde und mir daher keine Kosten entstehen würden, so hätte ich doch nach der Garantiezeit bei jedem Kilometer ein ungutes Gefühl.
Mir ist lieber das Getriebe hällt 300.000 km!
-
Sich darüber zu freuen, find ich voll daneben!
Aber das ist nur meine Meinung.
-
Nankang? Ich hätte Linglong genommen, die sind auch nicht schlechter!