und so schön selten! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Die Bilder von Ronotto (und die Bilder aus seinem Album) haben mich überzeugt.
Das passt so für mich....es werden die Spurplatten v30/h40 mm von IL.Na siehste @Mazda23 dann finden wir ja doch noch zueinander!

-
Das ist das einzige Manko bei meinem Händler...Die haben da einen Pensionär.... oder fast...
der da die Auto´s "aufbereitet".... (Handwäsche)
und ganz sicher nicht mit der 2 Eimer-Methode...Das verbitte ich mir, liefere sauber an... und alles ist gut...
Immer noch besser als eine Maschinenwäche in der Waschanlage, egal ob Bürste oder Lappen!
-
@MJ222 - Die Tomason finde ich persönlich sehr schön!
Mir gefallen die oben gezeigten BBS Felgen nicht. Und wenn wir schon dabei sind, diese Lemming-Felgen ultraleggera ebenfalls nicht!
Just my 2 cent!
-
Boah ist die hässlich!
-
Noch ein Nachtrag: Danke @MX505 - Danke für das posten des NOS-Videos.
Das reicht jetzt wieder mindestens 2 Jahre, damit ich standhaft bleibe!

-
Der ein oder andere mit Sicherheit aber die meisten überschätzen sich ganz deutlich da.
Genau das ist der Grund warum ich als Eifelfahrer zwar häufig schon am Ring war, aber noch nie auf der Nordschleife gefahren bin.
Ich kann auf entlegenen Eifelstraßen genug Spaß haben, ohne 28,- EUR für eine Runde über den Ring bezahlen zu müssen, wobei das Unfallrisiko deutlich höher liegt, als auf normalen Straßen.
-
Ruf Yellow Bird
Vor 31 Jahren ohne ESP hat das ein guter Kumpel von mir
unfallfrei hingekriegtWahnsinn trifft es wohl eher. In jeder einzelnen Sekunde ein Ritt auf der Rasierklinge!

-
Hat das hier jetzt eigentlich noch was mit "Tieferlegung" zu tun?
-
passt glaub ich so.
Bei mir war es letzte Woche wo ich ihn bestellt habe und Ankunft soll im Mai sein.
Was ist "wo ich ihn bestellt habe..." für eine Sprache?
Duckundwech!