Die Frage bleibt: Warum tun sie es nicht?
Und warum werden die bis eben noch drângelnden S-Klassen/SUV/Zombiekombis in der BAB-Ausfahrt plötzlich immer kleiner im Rückspiegel?
Weil du so ein Leichtgewicht bist!
Die Frage bleibt: Warum tun sie es nicht?
Und warum werden die bis eben noch drângelnden S-Klassen/SUV/Zombiekombis in der BAB-Ausfahrt plötzlich immer kleiner im Rückspiegel?
Weil du so ein Leichtgewicht bist!
Wie alt ist deine Batterie?
Da sein Auto von 2020 ist, vermute ich mal die Batterie ist ebenfalls von 2020?
Wenn du einen kalibrierten Bildschirm dran halten willst, kannst du auch gerne vorbei kommen.
Naja kalibriert ist er nicht, aber der neueste OLED von Samsung (Galaxy Book 4 Edge mit 16" OLED und 120 Hz.) Das sollte schon zum Vergleich reichen!
Könnte aber auch eine defekte Lichtmaschine sein.
Die Batterie hat sich während der Fahrt entladen und war für den nächsten Start zu schwach.
Dann müsste aber schon vorher eine Kontrolllampe im Display geleuchtet haben!
Ich weiß nicht, ob du dich schon entschieden hast, aber vielleicht leihst du dir einmal einen Farbfächer mit den entsprechenden RAL-Tönen aus, damit du den an deinen Lack halten kannst.
In Natura wirkt das gerne nochmal ganz anders als am Monitor.
Danke für den guten Tipp! Ich nehme einfach mein Ultrabook mit OLED Display und halte es dran. Das sollte die Farben auch ganz gut wiedergeben können.
Tatsächlich finde ich sogar, dass die geschwärzten Embleme/Modellbezeichnungen ein wenig "too much" sind ... die hätten auch in dem Grau gemusst
Das ST gehört in Schwarz - das ist einfach "oldschool" und muss so.
Gute Idee!
Aber was meinst du mit ST gehört in schwarz?
Der dritte ND ist jetzt seit 100 Tagen bei mir!
Alles anzeigenMoin "CarstenFF" ( steht FF für Fast Forward?)
Danke für das positive Feedback.Sehe ich auch so. Bin mit einem Budget von 10k€ gestartet, und dann doch bei Exemplaren mit 4 Jahren Restgarantie gelandet.
Ich versuche es diese Woche nochmal, in der Nähe vom Movie Park Germany.Das angebotene Exemplar weist folgende Sonderheit auf, die ich nun schon öfter gefunden habe, nicht nur beim MX-5:
- MX-5 ohne BSM / RCTA (siehe Mazda Assitstenssysteme 2023 filettype:pdf)
D.h. ohne Totewinkelwarner und ohne Ausparkhilfe.
Ursache sollen Liefer(ketten)problem zu Zeiten von Corona sein.
Bis neulich
Von solchen Modellen habe ich in Deutschland noch nie etwas gehört.
Entwede handelt es sich im Primeline Modelle oder um Importe aus anderen Ländern!
ich finde, wir haben noch nicht ausreichend über die Vor- und weiteren Vorteile der Felgen des ND3 gesprochen
Bisher warst du kein Kandidat für die Blacklist!
Die Homuras kosten im Schnitt ~6000€ mehr als die Kazaris/Exclusive Lines... Eine Domstriebe + Bilstein Stoßdämpfer könnte ich mir selbst besorgen und einbauen für unter 1000€? Wäre das rein wirtschaftlich nicht sinnvoller?
Wenn du die Recaros haben möchtest, dann musst du den Homura nehmen.
Die wesentlichen Unterschiede zwischen Homura und Exclusive Line sind:
Homura | Exclusive | Meine Meinung |
Recaro Sitze | Normale Ledersitze | Wenn die Recaros passen, dann unbedingt Homura kaufen |
Brembo Bremse | Normale Bremse | Kann für ca. 2.000 € nachgerüstet werden. Die normalen sind aber auch völlig OK, wenn kein Trackday geplant ist. |
Domstrebe | keine Domstrebe | Eine Nachrüstdomstrebe ist auf jeden Fall besser. z.B. IL-Motorsport, Hardrace und weitere |
BBS Schmiedefelgen | Neue 17" Felgen | Reine Geschmacksache, aber die BBS Felge ist deutlich leichter -> ungefederte Massen |
Bilstein Fahrwerk | Normale Federn | |
Nachrüst-Gewindefahrwerke sind auf jeden Fall besser. K-Tec, H&R, Tein und weitere | ||