Beiträge von Ronotto

Ich weiß nicht, ob du dich schon entschieden hast, aber vielleicht leihst du dir einmal einen Farbfächer mit den entsprechenden RAL-Tönen aus, damit du den an deinen Lack halten kannst.

In Natura wirkt das gerne nochmal ganz anders als am Monitor.

Danke für den guten Tipp! Ich nehme einfach mein Ultrabook mit OLED Display und halte es dran. Das sollte die Farben auch ganz gut wiedergeben können.

Tatsächlich finde ich sogar, dass die geschwärzten Embleme/Modellbezeichnungen ein wenig "too much" sind ... die hätten auch in dem Grau gemusst ;)

Das ST gehört in Schwarz - das ist einfach "oldschool" und muss so.

Gute Idee! :thumbup:

Aber was meinst du mit ST gehört in schwarz? :/

Von solchen Modellen habe ich in Deutschland noch nie etwas gehört.

Entwede handelt es sich im Primeline Modelle oder um Importe aus anderen Ländern!

Die Homuras kosten im Schnitt ~6000€ mehr als die Kazaris/Exclusive Lines... Eine Domstriebe + Bilstein Stoßdämpfer könnte ich mir selbst besorgen und einbauen für unter 1000€? Wäre das rein wirtschaftlich nicht sinnvoller?

Wenn du die Recaros haben möchtest, dann musst du den Homura nehmen.

Die wesentlichen Unterschiede zwischen Homura und Exclusive Line sind:

HomuraExclusiveMeine Meinung
    Recaro SitzeNormale LedersitzeWenn die Recaros passen, dann unbedingt Homura kaufen
    Brembo BremseNormale BremseKann für ca. 2.000 € nachgerüstet werden. Die normalen sind aber auch völlig OK, wenn kein Trackday geplant ist.
    Domstrebekeine DomstrebeEine Nachrüstdomstrebe ist auf jeden Fall besser. z.B. IL-Motorsport, Hardrace und weitere
    BBS SchmiedefelgenNeue 17" Felgen Reine Geschmacksache, aber die BBS Felge ist deutlich leichter -> ungefederte Massen
    Bilstein FahrwerkNormale Federn
    Nachrüst-Gewindefahrwerke sind auf jeden Fall besser. K-Tec, H&R, Tein und weitere