Jaja ich bin schon so alt ich hab mir schon als junger Mann den Rücken verdreht beim Kurbeln. Ich glaube T hieß der damals. ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Heute hatte ich auch meine 2. Durchsicht. Nach dem anfänglichen Angebot und meinem geäußerten Ärger darüber ist der Meister wohl nochmal in sich gegangen.
Der Service hat 220,00 € inkl. MwSt. gekostet. Darin enthalten ist auch ein Leihwagen mit 25,00 €. Das Original Mazda Öl 5W30 hatte ich vorher für 30,00 € im 5-Liter Kanister gekauft und angeliefert.
Da kann ich nicht meckern!
-
@1Elvis - Der Dialog liest sich als ob du Flöhe husten hörst!

-
Vielleicht zeigst du uns mal ein Beispielbild von einem anderen Fahrzeug, damit wir uns auch etwas darunter vorstellen können!
-
Und einen deutlich kräftigeren Motor auf ein "Problem"-Getriebe loszulassen... da sollte man wahrscheinlich vor Umbau lieber das alte Getriebe hochjagen, von Mazda auf Garantie tauschen lassen und *dann* erst die Leistungsspritze ansetzen....
E.Muss denn jetzt die Mär vom "Problem-Getriebe" in jedem Thread weitergetragen werden, oder anders ausgedrückt: Muss die Sau durch jedes Dorf getrieben werden?
-
@Inno - Habe es schon selber gefunden. In ihrem eigenen Shop bieten sie es für 50,00 € an!
-
How much is the fish?
Und was kosten die Dinger?
-
-
Ist dieses Tunning jetzt für die Katz?
-
Sehr überzeugend - wenn ich nicht den halben Mesh-Grill hätte, wären diese beiden Streben meine erste Wahl!
Mach ein gutes Angebot und ich bin sicher du bist den Mesh ganz schnell los!