Da die, die erst auch mit kommen wollten, dann alle abgesprungen sind.
Das ist wirklich nicht nett, aber ich bin mir Sicher du hast unser Forum würdig vertreten!
Da die, die erst auch mit kommen wollten, dann alle abgesprungen sind.
Das ist wirklich nicht nett, aber ich bin mir Sicher du hast unser Forum würdig vertreten!
... hat mir aber gesagt, er können als Sonderanfertigung eins machen mit 35,5 cm Außendurchmesser. Das wären ca 2cm weniger als das aktuelle Mazda Lenkrad !
Hat er schon im ersten Beitrag geschrieben! ![]()
@Ronotto, es war schön, Dich endlich mal persönlich kennengelernt zu haben...
Das kann ich nur zurückgeben!
Das Blau muss man live gesehen haben. Kameras unterschlagen alle irgendwas.
Da bin ich ganz deiner Meinung.
Hier noch ein Foto von mir, auf dem wie ich finde, der Lila-Stich zu erahnen ist.
Hallo,
ich fand das Treffen sehr schön. Das Wetter hat gut mitgespielt und ich habe sogar einen leichten Sonnenbrand.
Sehr interessant wieder neue Leute aus dem Forum endlich mal kennengelernt zu haben, wie z.B. @J.C. , @Piety64, @Highfidele und @Postschlumpf und natürlich auch viele wiedergetroffen die ich bereits kenne.
Das ist es was diese Treffen ausmacht Benzingespräche mit Gleichgesinnten. ![]()
Ich habe schwarze Auto gesehen und rote und auch grüne, aber den grünen für den ich extra hingefahren bin leider nicht! ![]()
Tja Elmar, das ist ja mal ne Frage
.Ich würde sagen ein ganz extremes blau mit einem Stich ins violett????
Ich bin ja für Blautöne ( s. meine alte Anni), aber dieses blau wäre mir echt zu heftig.
Als Fahrer eines "blauen" habe ich mir das andere blau natürlich sehr genau angeschaut. Die Folierung war teilweise nicht gut verarbeitet, aber die Farbe war WOWWW!
@J.C. - Zum Glück sind Geschmäcker verschieden! ![]()
ne ne ne, lass mich doch von dir nicht wieder ins Ausland schicken und stehe dann wieder alleine da
![]()
Wieso? Warst du und dein Göga alleine in der Normandie?
@MX560 - Die Nicht MX-5 Cruiser NRW werden sicherlich auch viel Spaß haben!
@J.C.
Dich erkennt man an dem kleinen Nummernschild und mich an der Farbe
Meinen am Auspuff! ![]()
@biesthexe Wieso können die dir nicht bestätigen, dass du einen Original und ungeöffneten Mazda Kanister angeliefert hast.
Fährt denn jetzt jemand aus der Aachener oder Heinsberger Region da hin?
Wer hätte denn ernsthaft Interesse da mitzufahren? Nur vom "wollen" her. Weiss ja selber noch nicht ob ich den Zeitraum frei bekommen kann.
Klingt sehr gut die Idee! Interesse!