Hoffentlich läuft das dann nicht wieder ab wie bei den Tirol Days 2017!
Anmeldung für externe nicht wirklich möglich! Tirol Days 2017
Hoffentlich läuft das dann nicht wieder ab wie bei den Tirol Days 2017!
Anmeldung für externe nicht wirklich möglich! Tirol Days 2017
Ach Krischan darf mittlerweile mehr als Ersatzteile rausgeben?
Oder man hat eine sehr tolerante Nachbarschaft, die das auch so handhabt ...
Das stimmt schon, ändert aber nichts an der Illegalität und an dem Damoklesschwert das über einem hängt, falls der neue Nachbar nicht mehr so tolerant ist.
@Skiller Nettes Video, aber leider ist das so in den allermeisten Kommunen in Deutschland verboten!
Bitten kannst Du ihn.
Die Kosten kommen aber sicherlich in den Bereich eines Farbwechsels, wenn es auch nur ansatzweise vernünftig gemacht werden soll.
Aha, ich hatte gedacht einfach mal 2-3 mal drüberduschen und gut ist dür 500,00 €
Vielen Dank schonmal. Übergabe ist dann am Samstag in Holland! ![]()
Wenn möglich hätte ich gerne auch eins!
Ronotto # Ralf
Zur Fortführung der Liste:
1 x biesthexe # Ingrid
1 x Harry # Harry
1 x wir-seen-uns # Bernd
1 x -ohne Beschriftung (für Biesthexe)
1 x Heike # Heike
1 x Heikes GöGa Speziallösung
1 x J.C. # Jörg
1 x Leerschild (für J.C.)
2 x Highfidele # Antje
2 x Postschlumpf # Udo
1 x Ronotto # Ralf
Zur Info, als Tagesticket darf man ohne Auto für 2€ auf das Gelände in Sevenum, hatte mir heute der Veranstalter auf Anfrage mitgeteilt.
Danke für die Info, dass ist doch prima, dann brauche ich auch kein schlechtes Gewissen haben!
@MX Olli - Ich sehe da 2 Probleme
1. Das mitbringen von eigenen Mitteln kann zu einer stärkeren Verunreinigung des Abwassers kommen. Da aber in den Waschboxen ein großer Teil des Wassers x mal verwendet wird, ist das für den Betreiber nicht kalkulierbar und daher ist es auch immer offiziell verboten.
2. Die Eimerwäche dauert immer länger als eine Lanzenwäche und damit weniger Umsatz für den Betreiber und daher auch fast immer offiziell verboten. Außerdem sehr egoistisch gegenüber den anderen Wartenden!
@Bodiwodi - Mache ich auch so, allerdings mit einem anderen Mittel - LaserWash!