Meine Halterung:
JOYROOM 15W Qi Handyhalterung Auto mit Ladefunktion, KFZ Handyhalte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Meine Halterung:
JOYROOM 15W Qi Handyhalterung Auto mit Ladefunktion, KFZ Handyhalte...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich habe jetzt ein paar Alternativen für die Farben meiner Aufkleber gefunden:
Screenshot 2025-01-11 191059.jpg
Screenshot 2025-01-11 191259.jpg
Frohes Neues! Ich warte immer noch auf meinen Wagen. War für Dezember im Zulauf, voraussichtlicher Liefertermin 16.12. War eigentlich mein Hauptargument, den Wagen da zu kaufen, wo ich ihn gekauft habe. Naja.
In meinem vorherigen Cabrio, einem Peugeot 207 CC von 2009, gabs auch schon einen USB-Anschluss zum Musikhören über Stick. Der hat sich aber relativ schnell erhitzt, was regelmäßig zu interessanten akustischen Überraschungen geführt hat - aua! Ich hoffe einfach mal, dass es bei Mazda besser funktioniert.
Der USB Anschluss beim MX-5 funktioniert tadellos und ohne derartige Probleme. Dies gilt für den USB-A Anschluss im ND1 und ND2, also auch für den USB-C Anschluss im ND3.
*haben will*
Anstatt.dem Cupcar, oder zusätzlich?
....schon länger, das Grinsen wird aber immer breiter 😉
Bestimmt schön dies als Vater zu beobachten!
Ich auch. Auf der Autobahn fahre ich zu nahezu 100% mit ACC und beim parken lasse ich mich einpeepen.
Den Abstandsregeltempomaten hätte ich beim ND3 auch noch gerne gehabt. Sowas ist praktisch auf der Autobahnanfahrt gen Süden!
Wobei ich bei dem Tipp aufpassen würde.
Je nachdem wie viel Erfahrung du mit Autos ohne jegliche elektrische Helfer und mit Hinterradantrieb hast mag die Warnung unnötig sein, aber trotzdem.
Wobei mein Tipp mit dem Track-ESP ja doch noch elektronische Helferlein beinhaltet, nur halt an einer längeren Leine!
Alles anzeigenHatte ich auch.
Hat mich genervt, da bei Zündung aus die Halterung nicht mehr aufmachte.Da ich es meist vergessen hatte, musste ich Zündung erneut anmachen, also zweimal Startknopf, danach gleich nochmal...
Die Halterung hat das aber gemerkt und den richtigen Evolutionsschritt gemacht ... sie ging kaputt.
Hab mir dann die IL-Halterung bestellt.
Eigentlich nur wegen der guten Fixierung der Kugel, wollte mir noch eine Induktivhalterung holen.
Bin jetzt aber doch bei komplett IL geblieben.
Die Mechanik funktioniert gut, leicht und zuverlässig, zum Laden greif ich halt wieder zum Kabel.
Meine Halterung fährt auch nach ausgeschalteter Zündung noch 2-3 mal ohne Strom auf und zu.
Ich habe eine Halterung die automatisch zufährt und das Smartphone einklemmt und dann kabellos lädt.
Hach ihr glücklichen Magsafe Nutzer. Das ist der einzige Vorsprung den Apfel noch hat.
PS. Ich weiß das es Hüllen mit Magsafe für Android Smartphones gibt.