Ich hab das schon so oft gelesen und oute mich jetzt mal als Mädchen.
Was bedeutet Buchsen entspannen eigentlich? Welche Buchsen und wie werden die entspannt?
In 3-4 Sätzen reicht, bitte keine wissenschaftliche Abhandlung! ![]()
Ich hab das schon so oft gelesen und oute mich jetzt mal als Mädchen.
Was bedeutet Buchsen entspannen eigentlich? Welche Buchsen und wie werden die entspannt?
In 3-4 Sätzen reicht, bitte keine wissenschaftliche Abhandlung! ![]()
@A-MIATA - Sehr schöne Lösung, könnte meine nächste werden!
Das halte ich für nicht haltbar. Daraus müsste sich ja ich eine Verpflichtung für einen kurzfristigen Termin geben. Wenn ich erst einen in zwei Wochen bekomme, aber nur noch eine Woche habe, was dann?
Ich glaube die entscheidende Frage hier ist, wie ein deutscher Richter hierzu im Zweifelsfall urteilt. Andererseits glaube ich auch nicht, dass dies von Seiten Mazda so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. Eine Überschreitung von 1-2 Wochen und/oder 500 km wird hier sicherlich kein Problem darstellen, es sei denn es stellt sich heraus, dass die letzten 500 km ohne Motoröl zurückgelegt wurden.
Hey Leute, was ist an der Überschrift
Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen
nicht zu verstehen?
@Ronotto Ist das die Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport?
Nein, es ist nur der Endtopf. Deshalb wundert mich die Lautstärke auch so.
Wenn der Endtopf schon so laut ist, was macht dann erst die Gruppe A Anlage!
Wird wohl von Mazda bei der Überführung so eingestellt.
Händler hatte vergessen diesen abzusenken
War ganz schön hoppelig zu Beginn...
Das wird wohl gemacht, damit es keinen Standplatten während der Überfahrt gibt. Allerdings sollte der Händler dies bei der Übergabeinspektion korrigieren. Allerdings auch dann wird es von den meisten Händlern, wie @The PedalPusher schon schrieb nur auf ca. 2,5 abgesenkt!
die hat sich nicht geändert
Vor einiger Zeit hatte jemand ein Bild eines grünen RF gepostet. Habe ich es falsch verstanden, dass du seinerzeit ins Grübeln kamst?
Naja bestellt hab ich ja nen schwarzen
Naja eigentlich meinte ich auch die zukünftige Farbe!
Das Blöde ist, hier auf dem Land gibt es nicht soviele Händler. Und wenn ich 50km fahren muss relativierts sich einiges bezüglich Aufwand and Zeit/Geld
In der Stadt sieht das leider nicht immer viel anders aus. Die Städteregion Aachen (früher Kreis Aachen) hat immerhin 550.000 Einwohner und nur noch einen Mazda-Händler. Der nächste Händler ist schon im im Nachbarkreis und ca. 40 km entfernt. 2004 als ich meinen NB gekauft hatte gab es in Aachen noch 5 Mazda-Vertragshändler. MMD hat in unserer Region das Händlernetz extrem verkleinert. Und mein Eindruck ist, dass dies nicht nur bei uns so ist. So stärkt man Wettbewerb! ![]()