ich tippe auf Ende Juli, da scheinen dann auch mal endlich schwarze zu kommen...
Welche Farbe soll denn jetzt werden?
ich tippe auf Ende Juli, da scheinen dann auch mal endlich schwarze zu kommen...
Welche Farbe soll denn jetzt werden?
Friedrich Motorsport Endschalldämpfer mit 80*140 Trapezförmige Endrohre
Sound: Dumpf und Böse!
erinnert optisch an 2 leere Heringdosen
Passen auch einige Heringe rein! ![]()
hat ds denn jetzt ohne schablone geklappt??????
Nein ein hilfsbereiter Forumsuser hatte mir die Schablone gemailt.
Und was sagt der Experte zu meinen Prollröhren?
Der Typ wird immer besser!
Hier hat man sich offensichtlich darauf spezialisiert, die Vorhaben der Themenersteller in Frage zu stellen
![]()
Hauptsache wieder einen Zähler mehr![]()
Du hast den Kern erfasst und Spammer gibt es in jedem Forum, sonst wär ja auch hier nichts los!
@Willibald Anscheinend darf man auch hier schon keinen eigene Meinung haben.
Wird immer trauriger in diese Welt wann einer weiter denkt als den anderen, wird man verurteilt.
Das Gegenteil ist der Fall. Wir äußern doch ungefragt unsere Meinung, auch wenn diese Meinung dem Fred-Ersteller und dir nicht gefallen sollte. ![]()
Finde den Bastuck noch mit am stimmigsten, auch vom Sound her...
Ich denke dieser Meinung sind aber die wenigsten hier! ![]()
Wozu die Heckscheibe tönen, wenn man eh die meiste Zeit offen fährt?
Lesen und verstehen is nicht so deine Stärke, oder?
Ich hab den Käse garnicht gelesen. Meine Schlussfolgerungen basieren lediglich auf der Grafik und danach der FIATA nur bei der Beschleunigung von 50 auf 70 Meilen um 1,3 Sekunden schneller. Bombenleistung!
Also ich denke das ich es auch verstanden habe! ![]()
Oh weia, hier ist das Ergebnis:
Was soll ich schreiben?
Fazit: Laut ist sie, schick ist sie auch, jetzt muss ich dir nur noch der Frau verkaufen! ![]()
PS. Ich weiß das jeder wissen will wie man einen AGA lauter macht. Kann man die auch wieder etwas leiser machen? ![]()