Beiträge von Ronotto

Der Typ wird immer besser!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier hat man sich offensichtlich darauf spezialisiert, die Vorhaben der Themenersteller in Frage zu stellen X(
    Hauptsache wieder einen Zähler mehr :thumbdown:

Du hast den Kern erfasst und Spammer gibt es in jedem Forum, sonst wär ja auch hier nichts los! ;)

@Willibald Anscheinend darf man auch hier schon keinen eigene Meinung haben.
    Wird immer trauriger in diese Welt wann einer weiter denkt als den anderen, wird man verurteilt.

Das Gegenteil ist der Fall. Wir äußern doch ungefragt unsere Meinung, auch wenn diese Meinung dem Fred-Ersteller und dir nicht gefallen sollte. :thumbup:

Oh weia, hier ist das Ergebnis:

20170520_153925.jpg

Was soll ich schreiben?

• Die Optik ist in natura nicht ganz so prollig wie gedacht! Dem heiligen Friedrich sei dank! :D
    • Ob die Endrohre so bleiben hängt wohl sicherlich auch vom Urteil meiner besseren Hälfte ab. ;)
    • Ich bin zwar jetzt vielleicht 40 km damit gefahren, aber die AGA ist schon mächtig duuuuuumpf! Besonders im Bereich zwischen 1.500 und 3.000 Umdrehungen. Darüber wird sie nur noch lauter. Aber an die Frequenzen muss ich definitiv erst gewöhnen. 8)
    • Mir war garnicht bewußt, dass eine legale AGA nach den neuen Regeln so laut sein darf. Ich hatte schon bei FMS darum gebeten, dass die ruhig ein wenig lauter sein darf. Zum Glück haben die das abgelehnt. ?(
    • Wer mehr Lärm will, der braucht auch bald ein Hörgerät. :rolleyes:
    • Hoffentlich streikt meine bessere Hälfte morgen nicht nach der Probefahrt, schließlich wollen wir am kommenden Donnerstag damit in die Dolos.

Fazit: Laut ist sie, schick ist sie auch, jetzt muss ich dir nur noch der Frau verkaufen! :D

PS. Ich weiß das jeder wissen will wie man einen AGA lauter macht. Kann man die auch wieder etwas leiser machen? :)