Beiträge von Ronotto
-
-
Das Blöde ist, hier auf dem Land gibt es nicht soviele Händler. Und wenn ich 50km fahren muss relativierts sich einiges bezüglich Aufwand and Zeit/Geld
In der Stadt sieht das leider nicht immer viel anders aus. Die Städteregion Aachen (früher Kreis Aachen) hat immerhin 550.000 Einwohner und nur noch einen Mazda-Händler. Der nächste Händler ist schon im im Nachbarkreis und ca. 40 km entfernt. 2004 als ich meinen NB gekauft hatte gab es in Aachen noch 5 Mazda-Vertragshändler. MMD hat in unserer Region das Händlernetz extrem verkleinert. Und mein Eindruck ist, dass dies nicht nur bei uns so ist. So stärkt man Wettbewerb!

-
ich tippe auf Ende Juli, da scheinen dann auch mal endlich schwarze zu kommen...
Welche Farbe soll denn jetzt werden? -
Friedrich Motorsport Endschalldämpfer mit 80*140 Trapezförmige Endrohre
Sound: Dumpf und Böse!
-
erinnert optisch an 2 leere Heringdosen
Passen auch einige Heringe rein!

-
hat ds denn jetzt ohne schablone geklappt??????
Nein ein hilfsbereiter Forumsuser hatte mir die Schablone gemailt.
Und was sagt der Experte zu meinen Prollröhren?
-
Der Typ wird immer besser!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier hat man sich offensichtlich darauf spezialisiert, die Vorhaben der Themenersteller in Frage zu stellen
Hauptsache wieder einen Zähler mehr
Du hast den Kern erfasst und Spammer gibt es in jedem Forum, sonst wär ja auch hier nichts los!
@Willibald Anscheinend darf man auch hier schon keinen eigene Meinung haben.
Wird immer trauriger in diese Welt wann einer weiter denkt als den anderen, wird man verurteilt.Das Gegenteil ist der Fall. Wir äußern doch ungefragt unsere Meinung, auch wenn diese Meinung dem Fred-Ersteller und dir nicht gefallen sollte.

-
Finde den Bastuck noch mit am stimmigsten, auch vom Sound her...
Ich denke dieser Meinung sind aber die wenigsten hier!

-
Wozu die Heckscheibe tönen, wenn man eh die meiste Zeit offen fährt?