Also ist der 10.000 € teurere 124 Abarth in allem schlechter als ein 2,0 l ND mit Ausnahme der Durchzugskraft.
Echt ein gutes Argument um einen Abarth zu kaufen.
Also ist der 10.000 € teurere 124 Abarth in allem schlechter als ein 2,0 l ND mit Ausnahme der Durchzugskraft.
Echt ein gutes Argument um einen Abarth zu kaufen.
Sind da nicht 450 EUR das Limit?
Das reicht ja gerade mal für 2 Autos. Überschaubarer Output bei den Karai-Bremssattel-Wochen...
Irgendwie habe ich das Gefühl du hast den Hinweis mit den polnischen Haushaltshilfen nicht richtig verstanden! ![]()
![]()
![]()
Versteuert ihr das auch?!
Geringfügige Beschäftigung, genau wie bei der polnischen Haushaltshilfe! ![]()
Ich persönlich hätte kein Vertrauen in sowas, aber das muss jeder für sich selber entscheiden.
Habt ihr beim Termin machen immer vorher nach dem Preis gefragt?
Ich habe jetzt meinen Termin und gerade das nicht gemacht...
Du solltest den Preis unbedingt vorher vereinbaren, dann Nachher ist deine Verhandlungsposition denkbar schlecht. Siehe Zitat von Mometz.
Ich habe nicht nach dem Preis gefragt und anschließend
bereut
Ich wollte deine handwerklichen Fähigkeiten auch nicht herabwürdigen.
Es ist ein Tipp für diejenigen unter uns, die handwerklich nicht so begabt sind, wie ich selber! ![]()
Sieht handwerklich sehr gut aus!
Sowas gibt es aber auch fertig zu kaufen:
Für'n Hunni pro Auto biete ich mich als @Karai - Gehilfe an! ![]()
Heute 1. Inspektion nach 1 Jahr und spaßigen 13.000 km. Vom FMH habe ich 15% auf die 1. Inspektion erhalten. Fand ich ja schon mal gut. Als Öl wurde nun 5W30 genommen. Für die 1. Inspektion habe ich so doch wirklich gerne 178,45 Euro bezahlt. Schon fast ein Schnäppchen Gewaschen haben sie den auch noch. Für 30 Euro einen kpl. ausgestatteten 6er als Leihwagen bekommen. Alles in allem eine perfekt abgelieferte Leistung.
Da du aus dem Rhein-Erft-Kreis bist, würde ich mich freuen, wenn du mir den Händler nennen könntest.
Ich hatte es ja schon oft erwähnt, erste Zeit von außen öffnen bevor etwas passiert und abwarten, bringt sicher in vielen Fällen etwas. Habe ich so gemacht und absolut kein Problem mehr, wenn ich von innen öffne.
Wie oft habe ich dir eigentlich für so einen Kommentar schon ein "gefällt mir" gegeben?