Die Felgen sind sonst nicht so mein Fall, aber auf den grauen RF passen sie sehr gut.
Auh der Rest ist Fein! ![]()
Die Felgen sind sonst nicht so mein Fall, aber auf den grauen RF passen sie sehr gut.
Auh der Rest ist Fein! ![]()
Doch schrecken soll so ein FaSi ja doch, aber eben nur Positiv. Also in diesem Sinne viele positive Erfahrungen.
Aber er schreibt doch, dass der Wagen jetzt schon zu ruppig ist, dann ist tieferlegen sich nicht empfehlenswert für ihn.
@Kugelfisch Natürlivh kann das mal passieren. Bin selber im Dienstleistungsgewerbe tätig. Irren ist menschlich.
Morgen ist es soweit. Ich bin selber gespannt wie ein Flitzebogen! ![]()
FMS hat mir eben mitgeteilt, dass die EG-BETRIEBSERLAUBNIS eigentlich mit der Anlage geliefert werden sollte. Eigentlich!
Sie wollen sie mir jetzt nochmal per Post schicken.
Glückwunsch auch von mir. Gegen "nervöse" Routenführung könnte die Routenvariante "einfach" helfen.
Was verursacht denn die "nervöse" Routenführung? Vielleicht die Routenvariante "nervös"? ![]()
![]()
Ich habe jetzt vorsorglich mal FMS angemailt. Werde berichten!
Und das ist sicher?
Ich frag deshalb nochmal nach, weil ich keine Schwierigkeiten mit der Rennleitung haben will.
Kann mir jemand vielleicht diese EG-Genehmigung als PDF zur Verfügung stellen?
Hat der Endtopf eine eingestanzte E-Nummer?
Dann genügt eine sogenannte EG-Genehmigung mit Genehmigungsnummer. Diese sollte dann allerdings auch dabei sein...
Eingestanzt ist sie nicht aber mit 4 Punkten aufgeschweist. Aber eine EG-Genehmigung lag nicht bei. Nur die Rechnung.
Na toll, Schablone fehlt, EG-Genehmigung fehlt auch, SUUUPER!