Beiträge von Ronotto

Siehe die Einprägung auf McDonald's Kaffee-Becher-Deckeln ... "Achtung! Heißgetränk!" ... :D

Wa da nicht mal was mit einer Millionenklage, weil sich so ein Depp den Mund am Kaffeebecher verbrandt hat. :D

Ich schätze "die Deutschen" mittlerweile für dümmer ein als "die Amis". Die Amis zeigen nämlich nicht mit dem Finger auf andere um von ihrer eigenen Dummheit abzulenken.

Stimmt, die Amis zeigen nicht mit dem Finger auf andere, sondern mit der .45 Magnum! :evil:

Einfach ignorieren und sich seinen Teil denken.

Solche Leute kannst Du weder zum nach- noch umdenken bringen. Ist aber auch kein Wunder, weil da offensichtlich was fehlt im Kopf.

Ich schaffe das aber auch nicht gut, mich dann nicht aufzuregen.
    Wenn ich mal ganz gelassen bin, lächle ich die Leute an und winke nett und freundlich. Das entspannt und bringt den anderen endgültig auf die Palme, weil er merkt dass es einen nicht juckt.

Das ist in solchen Situationen auch allermeistens meine Reaktion. Das bringt die noch mehr auf die Palme.

Wobei ich zugeben muss, dass es auch mir häufig sehr schwer fällt, cool zu bleiben.

Aber sicher doch - unser Händler hatte noch kurzfristig einen Platz für meine Frau und einen für mich. So sind wir am Samstagmittag mal schnell nach Paderborn rauf, haben uns dort mit Freunden zum Abendessen getroffen und nach dem Event ging es am Sonntag wieder heimwärts. Waren doch nur um die 1600 Kilometer ... ;)

Schon interessant an welchen Events du immer so teilnehmen kannst, ich erinnere mich da auch an so ein Event von Renault.

Hast du Vitamin B, oder einfach nur unverschämtes Glück?

Andere Leute kaufen schon den vierten neuen MX-5 und haben noch nie einen Blumentopf gewonnen. :D

Warum braucht man um so was mit zu verfolgen immer dieses komische Fratzenbuch?

Gibt es kein Leben mehr ohne dieses Pickelgesicht?

Die Bilder auf autobild.de sind ganz hübsch, obwohl sie mit einem echten Roadster noch schöner geworden wären! :D

Besonders das Video in dem Tunnel der aussieht wie eine Eisröhre. :thumbup:

nach jetzt fast 800 km RF Ignition überwiegend offen fällt mir auf, das es doch erhebliche Windgeräusche jeweils links vom Fahrer und auch rechts vom Beifahrer gibt.
    Empfinde es im Moment als ein bisschen störend. So extrem sind die Windgeräusche beim Roadster wahrscheinlich nicht, oder ?

Das ist genau das, wovor mehrere User und sogar Autotester nach der Probefahrt berichten/gewarnt haben.