Beiträge von Ronotto

Das Forum weiß doch mittlerweile das du den RF nicht magst... ;) Das ist aber sicher jedem RF-Fahrer egal und du kannst weiter Spaß mit deiner Stoffmütze haben und wir mit dem gescheiten Dach :P

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich finde die äußere Form des RF äußerst gelungen, zugegeben diese Erkenntnis ist erst nach einer gewissen Gewöhnungsphase gereift, aber das war beim ND auch nicht anders. Ich für meinen Teil möchte aber ein komplett offenes Auto fahren. Meine bessere Hälfte fährt einen NC Sendo mit Klappdach und ich finde die Dachkonstruktion schon sehr praktisch, aber wenn das Dach mal schnell geschlossen werden muss, stößt es halt an seine Grenzen.

Ich sage mal... Leben und leben lassen und akzeptieren das es den RF gibt... als ständig immer Spitzen abzulassen... aber ich habe persönlich nix gegen @Ronotto und mir macht das eigentlich auch Spaß :D

Ich habe auch nichts gegen dich, im Gegenteil bislang mochte ich deine Beiträge. Dies hier wird das aber auch nicht ändern!

Mir ist auch nicht bewusst, dass ich "ständig und immer Spitzen gegen den RF ablasse". Aber wenn das andere so empfinden dann sollte ich mir Antworten zu dem Thema zukünftig zweimal überlegen. Es war zumindestens nicht bewußt meine Absicht "Stimmung" gegen den RF zu machen.

Falls noch weiterer Diskussionsbedarf besteht, dann bitte per inbox!

Müsst ihr halt warten bis neue Fotos kommen oder es auch lassen.

Ich bin über die Jahre immer weniger diplomatisch geworden. Eine Art "Forentourette". Tut mir leid!

Du musst auch nicht hier sein, ist alles freiwillig hier! Aber wenn du hier sein willst, dann beachte bitte die Netiquette! ;)

@benutzer-sama Interessanter Artikel in wiki. Danke dafür, allerdings wissen wir auch alle, dass Artikel in wiki nicht immer ganz richtig sind.

Ich will nicht behaupten das dies hier der Fall ist, ich kann es jetzt nur nicht auf die schnelle prüfen.

Dank der ganzen Falten Angelegenheit hab ich mich jetzt für das Sportpaket entschieden.

Finde die Falten und Dellen im Leder ein nogo X( seitens Mazda

Ziel erfüllt, schon wieder einer der 2.000,- EUR für das Sportpaket ausgiebt.

MMD sagt Danke! :D

Wenn die mal auch so vorsichtig wären beim Verteilen von Feuerwaffen ... :/

Ich seh schon, du hast da was nicht richtig verstanden und hast dich nur von der pazifistischen deutschen Lügenpresse ein falsches Bild vorspielen lassen und hast es auch noch geglaubt.

Der 2. Verfassungszusatz der USA ist ein elementarer und sehr wichtiger Teil der amerikanischen Verfassung. Denn jeder Amerikaner muss das Recht haben, ich sage soger er hat die Pflicht sich zu bewaffnen. Schließlich haben die Verfassungsväter den Zusatz in grauer Vorzeit nicht umsonst in die Bill of Rights aufgenommen.

- Jeder Amerikaner muss in der Lage sein, seine Familie gegen Überfälle von Indianern, Bären und anderen wilden Tieren zu schützen.
    - Jeder Amerikaner muss in der Lage sein, sein Land gegen die Engländer zu verteidigen.
    - Jeder Amerikaner muss zum Aufstand bereit sein gegen eine tyranische Regierung.

Das alles sind Grundwerte die es bis heute und mehr denn je zu verteidigen gilt!

God bless America! Glory glory halleluja!

Liebe NSA - Ist doch alles nur ein Spass!

Dieser Text könnte Ironie enthalten!