@MX Olli & @MX-5 Sunracer - Ihr habt beide recht! Leider ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Ich kann zu dem Diagramm selber keinen sinnvollen Beitrag leisten, aber ich finde es auch erschreckend, wenn man mehrere Tausend Euro investiert und dann für einen Nachweis (Leistungsdiagramm) extra bezahlen soll. Das hat für mich ein Gschmäckle!
-
@charlie parker Ich hoffe das du deine Entscheidung nicht bereuen wirst!
-
Ich nehm die

Schwierig bei einer 5-Loch Felge!
Schwierig, aber nicht unmöglich! -
baut er das auch ein? Hätte ggf.auch Interesse...
Frag ihn doch einfach mal!
-
@all,
heute ist ignition abgeholt worden. Sehr schönes Fahrzeug - macht richtig Spaß. Brauche aber dringend eine Rückfahrkamera, sonst gibt es früher oder später ein Drama. Alternativvorschläge zum Originalzubehör in der Nähe von Köln?VG Volker
Bezüglich der Rückfahrkamera könntest du mal @die-gelbe-trude ansprechen! Der wohnt in Essen und hat da vielleicht eine Idee.
-
Du findest auch immer was zu meckern, oder?

Du würdest es verstehen, wenn du sein Auto kennen würdest.

-
Mein RF ist am 03.04 produziert worden.
Wenn dein Auto wirklich am 03.04. gebaut wurde, dann kann er jetzt noch nicht in Antwerpen sein. Die Schiffsreise dauert rund 6 Wochen.
-
Mein Reifenhändler hatte meine neuen V12 evo2 auch mit 2,5 bar aufgepumpt. Ich habe es sofort ändern lassen auf 2.0 bar und bin bisher sehr zufrieden damit. Kein Grund einen anderen Druck auszuprobieren.
-
Unsere Urlaube haben immer zwischen 4-5.000 km und davon möglichst wenig auf der Autobahn.
Jeder wie er will!