Gewaschen ist der kleine blaue, aber vollgetankt noch nicht. Auf 280 km Anfahrt komm ich noch an der ein oder anderen Tankstelle vorbei! ![]()
Ich freu mich auch!
Gewaschen ist der kleine blaue, aber vollgetankt noch nicht. Auf 280 km Anfahrt komm ich noch an der ein oder anderen Tankstelle vorbei! ![]()
Ich freu mich auch!
Vielleicht sollten wir uns ne Wasserpistole bereit legen und bei Bedarf zurückschiessen
Die Idee gefällt mir! ![]()
![]()
![]()
Fahre leider nicht mit. Wichtige Familienangelegenheit. Sprich ich muss meine Mutter die auf Besuch ist bespaßen.
Bring sie doch mit, hast doch schließlich einen Beifahrersitz! ![]()
Mir gefällt Winter besser, aber das ist ja zum Glück Geschmacksache!
Ach und natürlich
HERLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
@St3fan Dann jetzt noch 2 Tage schön einfahren, damit du am Carfreitag auch schön mithalten kannst.
Und ich prophezeie jetzt schon, das sich alle um den Sonderling scharen werden.
Nicht du, dein Auto! ![]()
Ich dwnke das hängt wohl ganz extrem vom Abstand ab. Ich hatte jedenfalls schonmal die Plörre auf dem Kopf.
Bei mir auch! Ich hatte noch nie die Reifen so schnell blank.
- Auf dem Screenshot sieht man, daß der Händler den Wagen Anfang Dezember bestellt hat, insofern kann der nichts dafür.
- Ich überlege gerade, ob ich vielleicht doch auf den ND umschwenke, habe da einen richtig guten Preis von ihm bekommen... fahre morgen mal hin und guck mir die Stoffmütze einfach mal an
Mit Stoffmütze ist auch SUPER und vor allem brauchst du das Dach nicht mehr lackieren, denn es ist schon schwarz! ![]()