Oh je, ich glaube jetzt wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Das hatte mein NB-FL auch nach kurzer Zeit und er ist nach 11 Jahren damit verkauft worden, ohne das das Verdeck in Fetzen runter hing!
Just my 2 cent!
Oh je, ich glaube jetzt wird wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Das hatte mein NB-FL auch nach kurzer Zeit und er ist nach 11 Jahren damit verkauft worden, ohne das das Verdeck in Fetzen runter hing!
Just my 2 cent!
Naja 16" machen Fahrdynamisch schon Sinn, 18" sind eher Eisdielenposing!
Aber bevor sich jetzt jemand auf den Schlips getreten füllt. Jeder wie er will!
na dann lass mal die Hosen runter und zeig deine....mal sehen ob die besser ist
Ich persönlich habe noch nicht viele Fahrzeuge mein Eigentum genannt.
3 MX-5, davor einen Astra Cabrio (eine Jugendsünde ist immer dabei), Corsa und als allererstes einen Polo 2 Coupé. Dazu diverse Firmenwagen. Mehrere Volvo, BMW, ein Golf und sogar mal für kurze Zeit einen Citroen C4 (
).
Aber der @The PedalPusher ist auch sicher, dass es sich nur um einen Spaß handelt!
Grund warum aus der Urspünglichen Idee der Kooperation Mazda-Alfa -> FIATA wurde:
Der Alfa Boss sagte: Ein Alfa Romeo kommt aus Italien! Punkt AUS! Da man mit der Planung achon recht weit war, wurde halt ein Fiat drauß.
So hab ich es zumindest 1-2mal lesen können.
So hatte ich das auch gehört. Stand auch wie ich glaube auch in der ams so!
@The PedalPusher - Einfach gruselig deine Fahrzeughistorie! ![]()
![]()
Scheinbar gibt es aber auch schon direkt verfügbare. Wohlgemerkt kein Vorführwagen und Verfügbarkeit: sofort!
du hast ne mail Holger
Die Mail will ich auch!
Wenn ein Fahrzeug in einer Garage steht ist es relativ egal ob der Diebstahlschutz einen guten Schutz bietet, oder einen gerinigeren, denn der/die Täter haben ungesehen alle Zeit der Welt den Schutz zu überwinden!
Und warum hälst du dich nicht einfach an die erlaubte Geschwindigkeit? Steht doch überall angegeben, dann brauchst du auch nichts befürchten.
Falsch. Drei Möglichkeiten!Einfach die vorgeschriebenen Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten, DAS erspart Ärger.
Wieder mal die üblichen Lemming-Antworten wenn es um Radarwarnprodukte geht! ![]()
In keiner gefährlichen Gegend. Auch wenn wir "nur" einen MX-5 fahren, lass mal einen Auftrag für einen ND existieren und dir fährt jemand hinterher.
Das grenzt ja fast an Paranoia!