Dann sind die Reifen aber schon 9 1/2 Wochen alt. Hoffentlich bringt das keine Probelme beim Fahren! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
Eigentlich wollte ich mir die Pirelli Sottozero bestellen (bei den Alpin 5 habe ich öfter gelesen, dass die singen), aber die sind aktuell nicht in H lieferbar.
Ich habe diesen Reifen auf meinen ND und bin überhaupt nicht begeistert. Meine Frau hat auf dem NC einen Conti TS830 und der ist grandios. Wie ich es von Conti aber auch nicht anders gewohnt bin.
Just my 3 cent!
-
Ich habe die A-Säule eben abgezogen und konnte das Stromkabel für die Videokamera unsichtbar verlegen! Jezt sieht der Innenraum wieder wie aus einem Guss aus!
Danke nochmal für alle Tips!
-
Gaaanz so schlimm ists ja nu auch nicht
Hauptsache blauer Himmel, Sonne, und dann gehts halt (leider alleine) mit dem ND up and away.....
Da Bild ist bestimmt wieder an dem neuen Aussichtsturm gemacht worden.
Kommen wir da bei unserer Tour im Juni eigentlich auch vorbei?
-
Ich war bisher einfach davon ausgegangen, dass die Zielführung immer in der Sprache erfolgt, auf die das MZD Connect eingestellt ist. Könnte ich (oder jeder andere mit Navi) ja sehr einfach ausprobieren.

Ah gute Idee, der @Harkpabst
-
Ich habe bisher nichs finden können, denn die nervige Frauenstimme würde ich gerne gegen einen Mann tauschen.
Kann jedes 100,- € Navi aber unser MZD nicht!

-
@LineR - Sehr schöner Bericht!

Den @Jan#SPS habe ich bisher nur einmal erleben dürfen, aber da habe ich gemerkt, dass er wohl ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch ist.Wir hatten ja bereits einen Fall hier im Forum, bei dem Jan seine ganze Ruhe und Professionalität benötigte um den Kunden bei Laune zu halten.
Übrigens ist dieser Kunde denn zwischenzeitlich zufrieden? Der betreffende Thread wurde ja geschlossen und den User können wir auch nicht mehr fragen.

-
@LineR - Besten Dank für die ausführliche Demontageanleitung!

-
@die-gelbe-trude - Die innere Verkleidung will ich abnehmen um ein Kabel für die Video Kamera dahinter zu verstecken!
Ein Bild wäre natürlich sehr gut!
-
Schade das die keine Anlage mit Mittelrohren im Angebot haben.