Probefahrt wäre schon schön gewesen, aber am 12.12. hatte ich den RF noch nicht mal live gesehen!!!
No risk no fun
Dann wünsche ich dir, dass ich unrecht habe und der RF Automatik ein Super Wagen ist!
Probefahrt wäre schon schön gewesen, aber am 12.12. hatte ich den RF noch nicht mal live gesehen!!!
No risk no fun
Dann wünsche ich dir, dass ich unrecht habe und der RF Automatik ein Super Wagen ist!
Welches Auto du fahren möchte, musst du natürlich selber entscheiden, aber hat dein Kumpel dir was zur Reparaturhäufigkeit des 135i Sechszylinders gesagt und auch zu den Preisen?
Ein bekannter von mir, auch ein MX-5 Fahrer hatte als Daily-Car einen 135i Cabrio und der kann Bücher zum Thema Turbolader und anderer Teile an diesem Auto erzählen! Die Preise für Inspektionen und Reparaturen an dem Auto sind abenteuerlich. Also wenn du dich dafür entscheidest, solltest du auch immer ein paar Tausender auf der hohen Kante haben um den Wagen zu warten und reparieren zu lassen.
Das soll jetz hier aber auch kein BMW-Bashing werden!
Der freundliche Bäckermeister aus Minden
Ohne vorher eine Probefahrt gemacht zu haben?
Das würde ich nicht machen, denn ich hab schon mehrere 6-Gang Wandlerautomaten in Verbindung mit kleinen Benzinmotoren erlebt, die einfach nur grottenschlecht waren!
Ich hoffe das ist beim RF anders!
Hat denn schon jemand ernsthaft den RF mit Automatik bestellt?
Mit solchen Reaktionen hab ich natürlich gerechnet
Aber erstens machen mir Sauger mit 131 respektiv 160 PS keinen Spaß zweitens find ich das Design des MX-5 katastrophal und drittens kann ich den Turbo für kleines Geld auf über 200 PS puschen und spätestens dann fährt der Spider kreise um euch
Aber zum Glück gibts ja verschiedene Geschmäcker
Aaaadmin, der Kerl muss gesperrt werden! Niemand und schon gar nicht ein FIATA darf Kreise um meinen MX-5 fahren.
Nachher wird der noch bockig! ![]()
Was soll ich da mit 9 Monaten Wartezeit sagen
Und die sind selbstverständlich auch noch unverbindlich
Wolltest ja auch unbedingt einen Turbo! ![]()
... und habe im Auto mit laufenden Motor vor dem Eingang gewartet...
Das macht man ja auch nicht! ![]()
Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen schnuppe mit welchem Dampfer meiner kommt, wann er in Antwerpen oder beim fMH ist.
![]()
Wenn er da ist ist er da.
Ach du schon wieder! Natürlich ist es spannend zu sehen wo sich das Schiff mit deinem kleinen gerade befindet! @Trimmi hat vollkommen recht!
Och @LM_787_B nimms uns doch nicht so übel. Wir wollen doch nur spielen ![]()
Nein für Lieferungen in die Eidgenossenschaft gibt es eine Strafsteuer, nennt sich "Zusatzabgabe für Nicht-EU Staaten mitten in Europa"!
100% vom Warenwert.
Aber dann ist es ummer noch billiger als es in der Schweiz zu kaufen. ![]()
Achtung dieser Beitrag könnte IRONIE enthalten! ![]()
![]()
![]()