Alle die dazu ein LIKE gegeben haben kommen jetzt auf die IGNORE-List! ![]()
Beiträge von Ronotto
-
-
-
Alles anzeigen
Allerdings @admin/@Skullz101 wird's langsam dann mal Zeit,
für´n zweites Bild in der obersten Seitenzeile...Gespiegelt vom Roadster muss langsam mal´n Fastback hin

Damit auch die RF-Fraktion sich heimisch fühlen kann

Außerdem hebt uns das noch´n bisschen vom FIATA ab
.
Die ham nämlich keinen... 
Nö warum, mein Wunsch nach einer anderer Farbe wurde auch nicht entsprochen!

-
Tja dumm gelaufen... ich bin fast 10 Zentimeter größer und passe ohne Probleme rein... da stimmt wohl was an deinem Körperbau nicht für dieses geile Auto und den einzig wahren ND-RF

Ich war auch sehr geschockt, angesichts der bisherigen Schilderungen! -
Natürlich hatte ich den Sitz optimal eingestellt! Ich fahr ja nicht erst seit gestern Auto.
-
Ich kann dir nicht sagen, ob es einen Unterschied gibt, aber ich würde den von Zymexx nehmen.
Unabhängig vom Preis wegen der persönlichen Präferenz!

-
Heute konnte mich auch zum ersten mal in einen RF setzen. Einen grauen mit rotbraunen Ledersitzen.
Ich finde ihn wirklich gelungen. Die Proportionen sind stimmig und ich finde ihn viel besser als auf den Bildern. Das Matrixgrau und die rotbraunen Ledersitze sind ein Träumchen!
Leider könnte ich keinen kaufen, auch wenn ich nicht schon glücklich mit meinem Roadster wäre, denn ich passe nicht rein.
Trotz nur 178 cm Körpergröße stoße ich bei geschlossenem Dach mit dem Kopf gegen selbiges. Wirklich schade!Ansonsten

1/2 von 

!Volle

bekommt natürlich nur der einzige wahre ND! 
-
@korfi62 - Ich bin Abonnent und ich habe natürlich den ND gewählt!
-
Sollte sich aber jeder bei ner Probefahrt selber von überzeugen ob das so ist.Ich fürchte nur, dass kaum ein Händler sich einen Automatik ND als Vorführwagen hinstellt, außer vielleicht ganz große Händler in den Großstädten.
-
@Nekonami - Ein Lob als Off-Topic geht immer!