Beiträge von Ronotto
-
-
Und woher stammt der MX-5 Schriftzug?
Aufkleber von eBay?
-
@Trimmi Dann solltest du das aber auch schriftlich machen!
Denn die alte Kaufmannsweisheit gilt auch weiterhin: "Wer schreibt, der bleibt!"
-
Genau. 1. Mai ust ein Montag und damit perfekt gelegen.
-
Wobei sich die SportsLine beim G130 von der vom G160 etwas unterscheidet...
Ich habe absichtlich nicht zwischen den Motoren unterschieden und ich habe auch nicht zwischen ND und RF unterschieden.
Ich möchte eigentlich nur wissen, ob mein Eindruck stimmt, dass die meisten den hochpreisigen Sportsline kaufen?
-
Bei den meisten Neuvorstellungen von Usern und Fahrzeugen ist es gefüllt die Sportsline-Ausstattung.
Daher die Frage wie sieht das aktuell aus, welche Austattungslinie ist derzeit vorne?
-
Also wenn ich so einige Kommentare hier lese dann muss ich immer aufs Datum schauen, ob wir schon den 1. April haben.
-
Merkwürdige Politik
Ne keine merkwürdige Politik, sondern im Gegentei ganz logisch.
Die Händler bekommen die Vorführfahrzeuge vom Hersteller mit einem besonders hohen Rabatt, aber gleichzeitig mit der Verpflichtung sie eine bestimmte Zeit den Kunden auch zu zeigen, deshalb Vorführfahrzeug. Wenn er ihn jetzt sofort verkaufen würde könnte ihn sich kein Interessent mehr anschauen und der Vorführeffekt sprich die Werbung wäre für die Katz.
Du kannst sicherlich jetzt schon einen Vorführwagen kaufen, aber abholen kannst du ihn erst in ein paar Monaten.
-
kommt alles noch.
Ich wollte nur erstmal abfragen ob Interesse besteht. -
Und jetzt folgt der Bericht?